schmerzen links über dem auge

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von delpiero, 25. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2011
    Habe seit fast 2 wochen schmerzen links über dem auge.

    habe mir sinupret forte geholt ist gegen nasennebenhöhlen entzündungen aber wird nicht besser.





    Und der scherz ist stechen und tritt immer zu gleichen zeit auf.



    fängt ab 11 uhr an und ab 1 ist es echt extrem das schon meine auge leicht anfängt zu tränen was kann das sein?



    bitte um, hilfe
     
  2. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    Du meinst Schmerz ... oder?
    Oder bist du im Datum verrutscht und denkst
    wir haben Anfang April ?
    ==================================
    B2T: hier mein Ansatz

    Hm, (militärische) Forschungseinrichtung in der Nähe ?
    Oder versuch doch mal rauszufinden, ob irgendetwas neues in deiner Umgebung zu genau diesen Zeiten geschaltet wird .

    Und das folgende ist jetzt KEIN SCHERZ ----
    Versuch dich mal in eine Art [G]Faradayschen Käfig[/G] zu begeben
    (lass aber Handy.Radio etc. draussen)
    zur Not wickel dir AluFolie um den Kopf.

    Wenn es sich dann bessert, sinds Irgendwelche Radiowellen.

    Schau auch mal bei dir im Haushalt ob du (oder deine Nachbarn)
    ein neues Elektro-Gerät haben.(neue CPU-GPU ---Frequenzen Frequenzen Frequenzen)

    Ich tippe auf auf so etwas, wegen der genauen Zeitangabe deinerseits,
    was die Schmerzen betrifft.

    Mit Ultra bzw. Infraschall lassen sich auch derartige Effekte hervorrufen, hier nutzt es allerdings nichts, sich nur die Ohren zu verstopfen, da der Schall die Zellen direkt und ohne Umweg über das
    Gehör-->Gehirn beeinflussen kann.

    Da wäre Schallisolation angebracht.
    (Hörst du nicht, spürst du nur)

    Von einen körperlichen Desease deinerseits gehe ich nicht aus, da sich Krankheiten zwar
    an gewisse Abläufe halten, aber die Pünktlichkeit doch zu wünschen übrig lässt. ^^

    Ursachen lassen sich auch durch negation herausfinden

    grüz
    KK
     
  3. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    also es ist kein scherz ist echt ein schmerz was kann das sein nur erhliche antworte
     
  4. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    Ich würd sagen, dass dein Körper unter hohen Belastungen stand, auf gut deutsch gesagt, bist du einfach nur zu gestresst.

    Ich war während meinen Abschlussprüfungen auch soooo gestresst, dass meine linke Augenbraue ständig gezuckt hat.

    Und während meiner Jugendzeit, war mein bester Freund vor seinen Tennistunieren so aufgeregt, dass er ständig die Augen zugekniffen hat ohne es zu merken.

    Auch wenn ich kein Doc. bin, würd ich sagen, dass dein Körper sich regenerieren muss, weil er zu hohen Belastungen ausgesetzt war. Das kann mental und/oder physisch sein.
     
  5. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    vllt hast du ne wurzelentzündung?

    als ich beim zahnarzt war hatte sie mich auch gefragt ob ich schmerzen om bereich des auges habe oder ob der schmerz bis in den kopf zieht

    geh mal zu deinem hausarzt
    wenn er dir nicht helfen kann gehste zum zahnarzt
    und wenn du glück hast kriegst du ne wurzelkanalbehandlung
     
  6. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    suche momentan arbeit da ich arbeitssuchend bin streß hab ich also so gesehennicht.

    und zähne?
    naja zähne sind ok muss was anderes sein denke nasennebenhöhlen enzund habe zwar sinupret da aber muss wohl mit antibotika behandelt werden

    aber weiß es nicht genau
     
  7. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    geh einfach mal zu deinem hausarzt

    wenn der nicht helfen kann zum zahnarzt
    ich mein man kann ja z.b. schlecht die oberen backenzähne selbst betrachten

    hatte da auch karies ohne dass ich es gesehen habe
     
  8. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    deine nebenhöhlen sind NICHT ÜBER deinen augen. wenn dann wärs die stirnhöhle und das würdest du erst recht merken dass da was im argen ist. hatte das auch mal aber nur temporär.
    bist du derbst übermüdet wenn du aufstehst? zu lange auf einen punkt gestarrt? (monitor). kann ja sein wenn du grad arbeitssuchend bist und genügend zeit hast (ist ja nicht verwerflich). hast du trockene augen? haste dein auge mal kräftig gerieben?
     
  9. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    Alles andere ist Quatsch!

    Wieso fragt man sowas erst in 'nem Forum? Vor allem wieso bei Raid-Rush?

    Geh einfach zum Arzt!
     
  10. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    Wenn du ca. 20 Stunden vor dem Rechner sitzt, dann lass das mal

    Les mal ein Buch und lass mal einen Tag alle Bildschirme aus !!!
    Mein Ernst alter.

    Guck einfach mal 24 Stunden in KEINE Glotze rein.

    Wenn ich ne 48 h Lan habe, kann ich meine Augen kaum noch bewegen ohne dass sie Tränen.

    Denk an meine weisen Worte

    mfG
     
  11. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    ich weiss nicht was euch an solchen fragen stört. evntl wird er noch zum arzt gehn wollte aber mal fragen OB JMD SCHONMAL SO EIN PROBLEM HATTE. gibt viele sachen wo der doc einfach überfragt ist und igjmd aus verzweiflung alles mögliche versucht hat und DAS heilmittel gefunden hat.
    calm down
     
  12. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    Frische Luft ist doch das Allheilmittel.. ne aber solltest echt lieber zum arzt gehn als dir iwelche (vermutlich auch noch flasche) Tipps im Forum zu holen.
     
  13. 25. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    Geh zum Arzt.
    Hier wird dir keiner helfen außer Wiki-Artikel oder sonst was.

    Wenn du wirkliche Gewissheit willst, beweg dein ***** zum Doc.

    So far.
     
  14. 27. Februar 2011
    AW: schmerzen links über dem auge

    Seit 2005 dabei, 2300 Posts und du hast es noch nicht gerafft was für ein Forum das hier ist?
    Echt arm.. Geh zum Arzt man..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.