[Schmerzen] Unter dem Herzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeefCheef, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2009
    Hallo,
    seit 3 Tagen habe ich nur beim gehen/laufen einen Drückenden bzw. leicht Stechenden Schmerz links unter dem Herzen.

    Am Anfang hab ich gedacht, das sich dort nur ein Nerv geklemmt hat ... aber das ganze hält jetzt schon 3 Tage an. Das Eigenartige ist, daheim spüre ich nichts. Auch beim Rumalbern und schnellen bewegungen verspüre ich nichts. Es ist wirklich nur wenn ich draussen laufe oder gehe.

    Weiß jemand was das sein könnte?

    Grüße
    Beef
     
  2. 3. August 2009
    AW: [Schmerzen] Unter dem Herzen

    Geh auf jeden Fall zum Arzt, mit dem Herzen spielt man nicht. Glaub mir, einen Infarkt willst du nicht riskieren.

    Sry, aber ich denke nicht, dass ich oder andere RRler dir hier kompetent weiter helfen können.

    Gute Besserung, Honix
     
  3. 3. August 2009
    AW: [Schmerzen] Unter dem Herzen

    honix4amiga hat recht!!! nich lang warten! ab zum doc und abchecken lassen!!
     
  4. 3. August 2009
    AW: [Schmerzen] Unter dem Herzen

    An erste stelle geh zum Arzt und an zweiter stelle koennte es sein das es wegen stress kommt und die schuele luft weil das hatte ich auch und mach kein panik daraus sonder geh dich untersuchen! GB

    Gruss mitro-nitro
     
  5. 3. August 2009
    AW: [Schmerzen] Unter dem Herzen

    Evtl hast du einfach schlecht geschlafen ,hat ich auch mal 1 woche lang.
    hatte meinen rechten arm auf der brust und lag aufn bauch habs selber nicht gemerkt bis meine mutter mich morgens ausm schlaf holte.
    Geh morgen zum artzt und hör mal was er sagt.
     
  6. 3. August 2009
    AW: [Schmerzen] Unter dem Herzen

    glaube nicht das sich nen rrler damit auskennt, ist mir auch nen raetsel warum es nur draußen passiert. Gehe aufjedenfall zum arzt, mit dem Herzen ist nicht zu spaßen..Gute besserung
     
  7. 3. August 2009
    AW: [Schmerzen] Unter dem Herzen

    Hatte ich auch mal, wahrscheinlich hast du dir in der Schulter einen Nerv geklemmt. Ich hatte auch andauernd Schmerzen in der Herzgegend wenn ich ein bisschen gelaufen bin. Das hat auch sehr lange angedauert. Bin dann zum Arzt und dort wurde festegestellt, dass es nur ein geklemmter Nerv war.

    Geh trotzdem vorsichtshalber zum Arzt, alleine schon damit du die Schmerztabletten bekommst.
     
  8. 3. August 2009
    AW: [Schmerzen] Unter dem Herzen

    Du bit witzig xD, hast irgendwelche Schmerzen in der Nähe deines Herzens und gehst im Internet (jetzt RR) fragen was das sein könnte?
    Hallo da geht man zum Arzt!!!
    Hab sowas zwischendurch beim extremlaufen...
    Ist aber immer nur am Anfang...Also bei mir ists nix schlimmes, da ich das auch ziemlich selten habe.
    Weiß aber jetzt nicht genau ob das das selbe ist wie bei dir.
    lg Bratwurst
     
  9. 3. August 2009
    AW: [Schmerzen] Unter dem Herzen

    Geh zum Arzt....
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.