Schmerzhemmende Mittel ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fedja, 25. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Schmerz hemmende Mittel? Eher ein Antidepressivum , wie wäre es mit einer Art von Prozac. Schon wenn du bei einer Bewerbung aufschlägst, merkt man sofort das du unglücklich bist und sowas will keiner haben, somit kein Erfolg bei der Suche etc...

    Geh zum Arzt, wenn es sich Oral ausgesprochen genau so schlimm anhört, bekommst du schon was.
     
  2. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Du gehst nicht zum Psychiater, du wirst zu ihm geschickt. Man geht zu einem Psychologen. Nur um das noch klarzustellen.

    Schönen Abend noch ! .. und trink die Flasche nicht wieder leer!

    PS: Suizid is was ganz ganz schlimmes!!1


    das mag ich! genau sowas wollte ich mit meinem beitrag erreichen. wusst ichs doch, dass noch so einer kommen wird! danke

    ps: ich brauch jetzt keinen mercedes or whatever, ich fahr weiter meinen corsa und warte noch ein paar jahre ab, mal sehen, vielleicht gehts dann auch ohne subvention von papa ?!

    dass meine freundin gut aussieht und zudem noch intelligent ist, hat ja hier eigentlich nichts zu suchen - doch das kannst du mir glauben oder nicht. "filtert" sich da ein gewisses neidgefühl raus (um es in deinen wörtern zu formulieren...)


    so und nun wünsche ich dir einen schönen abend. vielleicht suchst du dir mal ne freundin ?
     
  3. 26. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Nein danke, ich bin nicht monogam veranlagt, eine feste Freundin sagt mir zur Zeit einfach nicht zu.

    Und nachdem jemand auf deine sinnvollen Beiträge geantwortet hat so zu antworten ist echt das I-Tüpfelchen. Du hast übrigens nicht aufmerksam genug gelesen, kann man auch nicht erwarten von einem Corsa-fahrenden Harvard Studenten.

    Egal, geh meinen Beitrag davor nochmal durch. Danach kannst du schlafen gehen und eben das werde ich jetzt tun.


    Sahand
     
  4. 27. November 2008
    AW: Schmerzhemmende Mittel ?

    Danke für die vielen Antworten ..

    Besonders von BOB dank dir bin ich "clean" ...=) ( angeblich bin ich der größte Suizid gefährdeter Alki; In deinen Augen ) jaaa ... Du hast mir wirklich die Augen geöffnet..

    Naja

    Bw`s sind nochmal rauß

    Gruß
    Fedja


    ~Close~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.