Schnäppchen-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von corehard, 17. Oktober 2007 .

  1. 27. Februar 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Bei Saturn gibts bis heute 27.02.2010 bundesweit 20% auf Games, DVD, Software und Spiele!
     
  2. 2. März 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Kostenlose WinRAR 3.xx Lizenz

    Link: http://covermount.win-rar.com/pcwelt0310/
     
  3. 2. März 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Bei http://www.mstecstore.de gibts in der März Aktion ein R4 Backupmodul für den Nindendo DS und DS Lite für 12,99€ anstatt 19,99€.

    Es handelt sich dabei um eine R4-SDHC Upgrade Revolution von R4 R4i SDHC Revolution for NDSi/NDSL/NDS R4i Cards R4 Cards.

    Hier gehts zur März Aktion!
     
  4. 10. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    super tipp, meiner kam heute auch! ist wirklich 1gb und muss man nur formatieren und man hat einen usb stick
    man kann den ja auhc aus der fassung reissen damit er nicht so gross ist und man den pocher nicht staendig sehen muss ^^
    Bild
     
  5. 10. März 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Hab eben auch mal eine Email an Jobrocket geschrieben. Habt ihr beim zweiten Mal eine andere Email und einen anderen Namen benutzt?
     
  6. 10. März 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung


    Ich warte einige Tage, anschließend schreibe ich mit neuer e-mail Adresse eine weitere Anfrage..nicht zu vergessen, einen anderen Vornamen nehmen,
     
  7. 13. März 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    10 € AralGutschein für 5 €
    5 EUR statt 10 EUR – Für die Hälfte tanken und shoppen bei Aral!

    Diesen Tankgutschein kannst Du an jeder Aral-Tankstelle in Deutschland einlösen.

    ARAL Augsburg: 50% sparen in Augsburg


    Gutschein 36 Monate gültig
    Gilt für den Kauf von Kraftstoff und im Shop
     
  8. 13. März 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    O2 Kostenairbag 40 €

    ● keine monatliche Grundgebühr

    ● kein Mindestumsatz

    ● 0,15€ pro Minute oder SMS in alle Netze

    ● max. 40€ pro Monat (gilt für alle Gespräche in dt. Fest- und Mobilnetze, sowie SMS – Aktion nur bis zum 22.02.2010) – Kostenairbag

    ● 25€ Anschlussgebühr (fällt leider an – mit etwas Verhandlungsgeschick entfällt sie vielleicht bei dem ein oder anderen Händler)

    ● 50€ Bonus für Rufnummernmitnahme

    ● keine Mindestvertragslaufzeit


    Als Gutscheincode muss “40exklusiv” eingegeben werden. Anschlusspreis fällt keiner an.☺


    o2 Shop Lite - Checkout
     
  9. 15. März 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    1. was ist ein kostenairbag? EDIT: ausserdem ist kostenairbag aktion seit dem 22.02. abgelaufen, also ist dein angebot totaler crap.
    2. wie jetzt? anschlusspreis/anschlussgebühr ja oder nein? du schreibst einmal ja und einmal entfällt.
     
  10. 15. März 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Kostenairbag meint, dass du normal deine Minuten und SMS bezahlst und sobald du über 40€ kommen würdest stellt sich der Vertrag für diesen Monat auf eine Flatrate um, sodass du maximal 40€ jeden Monat bezahlst. Mehr geht nicht.
    Fängt dann jeden Monat von vorne an, soweit ich weiß. Solltest du also nicht viel telefonieren und über die Minutenpreise und SMS nur auf 20€ kommen, zahlst du halt nur 20€.
     
  11. 16. März 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Echt geiler Tipp Danke nochmal. Habe die E-Mail auch verschickt und heute den USB-Stick erhalten!
     
  12. 7. April 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Heute gibts bei citydeal für 3 Euro einen 20 Euro Gutschein bei Poster drucken Posterdruck Fotoposter Foto Poster Leinwand uvm.
    Wenn sich jemand über meinen namen anmelden würde wäre ich dankbar PN an mich dafür
     
  13. 12. April 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    falls jemand schuhe bei zalando.de braucht bei citydeal gibts gutscheine im wert von 50EUR für schlappe 15EUR!

    sollte jemand dieses angebot nutzen wollen schreibt mir bitte ich schick euch den link, davon hab ich dann auch was
     
  14. 13. April 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    offline-schnaeppchen bei starbucks

    Allein kann man Bäume retten. Zusammen retten wir ganze Wälder.
    Darum möchten wir jeden dazu ermuntern, wiederverwendbare Tumbler und Tassen anstatt Papierbecher zu verwenden.

    Mach mit bei unserer Aktion.

    Komm am 15. April mit deinem eigenen Becher/Tumbler zu deinem Starbucks Coffee House und wir spendieren dir darin ein heißes oder kaltes Espressogetränk in der Größe Tall*. Natürlich Fairtrade zertifiziert.
    *bis zu 355 ml

    Übrigens - an allen anderen Tagen bekommst du bei uns 30 Cent Rabatt auf dein Getränk, wenn du mit deinem wiederverwendbaren Tumbler kommst. Du hast noch keinen eigenen? In unseren Coffee Houses findest du immer eine Auswahl – auch in verschiedenen Größen.

    Teilnahmebedingungen:

    Aktion nur gültig am 15. April 2010 und beschränkt auf ein Getränk pro Gast und Besuch. Bring einen wieder verwendbaren Tumbler oder eine Tasse mit und genieße ein Espressogetränk deiner Wahl in der Größe Tall gratis. Nur in teilnehmenden Stores und nur solange der Vorrat reicht. Die Getränke werden nur nach Starbucks Standard Spezifikationen und Größen hergestellt. Gilt nicht in Verbindung mit anderen Angeboten. Keine Barauszahlung.

    Datum: Donnerstag, 15. April 2010
    Zeit: 06:00 - 22:00 Uhr
    Ort: Starbucks deutschlandweit

    http://www.facebook.com/event.php?eid=117502288265060&index=1
     
  15. 14. April 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Die SZ bietet grade wieder Ihr Probe lesen für 2 Wochen an.
    Finds ganz cool weil es sich von selbst kündigt

    https://service.sueddeutsche.de/index.htm?wt=INSDRE
     
  16. 19. April 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    19 statt 50 euro bei planet-sports.de
    gibts auch schoene sachen von vans zb.


    abgelaufen
     
  17. 4. Mai 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    klappt das noch?
     
  18. 5. Mai 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Hi,

    100 Foto`s Gratis

    Bei FUJIFILM einfach, schnell und preisgünstig Fotoprodukte online bestellen: Fotobücher, Poster, Fotogeschenke

    ihr müsst nur Versand zahlen.

    lg pelle
     
  19. 5. Mai 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Nop, schon länger nicht mehr. Habe leider auch keinen ergattern können.
     
  20. 1. Juni 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    bei freshsub (ist so wie subway) in stuttgart 10e essensgeld fuer 5e ergattern:
    http://blog.to/freshsub
     
  21. 15. Juni 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Eben per Newsletter bekommen. Bei Pearl gibt es ein cooles Fan Paket gratis. Ihr zahlt nur den Versand.

    Mehr Infos...

    Zitat:
    Mit dem 11-teiligen Mega-Fanset sind Sie für Public Viewing, private Fußballpartys und Feiern nach dem Spiel perfekt gerüstet.

    Aus Freude über den verdienten Sieg "unserer Jungs" erhalten Sie eines von 15.000 verfügbaren Mega-Fan-Sets heute GRATIS. Greifen Sie sofort zu und sparen Sie volle 21,80 Euro1,4. Aber handeln Sie rasch: Dieses Gratis-Set wird im Webshop automatisch gesperrt, sobald vergriffen!

    Der Versand erfolgt mit höchster Priorität sofort nach Bestelleingang.


    http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA18454&catid=5237&vid=926&curr=DEM
     
  22. 15. Juni 2010
    AW: Schnäppchen-Sammlung

    Schon abgelaufen ?! :shock:
     
  23. 17. August 2010
    AW: Der SCHNÄPPCHENTHREAD

    Selbstbedrucktes T-Shirt für 3,33€ inkl. VSK

    Foto-Geschenke mit Ihrem Motiv - PrintPlanet.de

    # 3,33€ T-Shirt rechts oben auswählen und sich für Gestaltungsmöglichkeit Classic, GraphicArt, TextArt oder MagicName entscheiden
    # Farbe: Ultra weiß
    # entweder vorne oder hinten bedrucken lassen
    # 1 T-Shirt pro Haushalt
     
  24. 17. August 2010
    AW: Der SCHNÄPPCHENTHREAD

    400 Rapids für 1,50EUR - in der aktuellen PC Welt ohne CD (9/2010 - seit heute im Handel)
     
  25. 8. September 2010
    AW: Der SCHNÄPPCHENTHREAD

    Hat wunderbar geklappt - danke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.