Schnaps !!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DummerHund, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2007
    Immer, wenn ich von meiner Arbeit (Bauarbeiter) heimkomm, muss ich mir erstma ne flasche schnaps rinzerren, da führt echt kein weg dran vorbei !! ;(

    Was kammer da machen?
    Für ne Entziehungskur hab ich keine Zeit und Geld...
    Isses nicht möglich während der Arbeit mir nen Schnaps rinzuzerren?

    Mfg

    DummerHund
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Schnaps !!!

    ich hoff du wirst dann so schnell es geht gefeuert, da du nicht nur dein, sondern auch leben anderer gefährdest wenn du das machst.

    keine ahnung ob deine frage nun fake ist oder du einfach nur dumm bist.
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Schnaps !!!

    Versuche mal mit einem Freund drüber zu reden.
    Vllt kann der dich auf deinem Weg weg vom Alkohol unterstützen.
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Schnaps !!!

    ey ohne scheis wenn de davon runterkommen willst dann lass es einfach und fertig klingt einfach is es auch nicht aber jeder kanns wenn er den willen hat... un während der arbeit dir schnaps reinzukloppen... ne ey... so leute sollen (tut mir leid für dich) echt entlassen werden...
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Schnaps !!!

    alta....
    wenn du solch scheiss auf arbeit machst, hoffe ich auch, dass du so schnell wie möglich dabei erwischt wirst und gefeuert wirst
    ich schlage dir vor, sofern das von dir nicht gefaked ist, einen arzt aufzusuchen.... der berät dich dann weiter... hast schonmal was von den anonymen alkoholikern gehört?!
    und soweit ich das weiß, wird bei erstmaliger therapie sowas noch von der krankenkasse bezahlt, bin ich mir aber nicht sicher, solltest du dich aber mal informieren.
    die meisten treffen, solcher selbsthilfegruppen sind immer abends oder gen frühen abend, weil auch andere menschen arbeiten müssen...
    wenn du das wirklich willst, wirst du die zeit und das geld aufbringen können.... glaub mir!
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: Schnaps !!!

    Tja ich weiß es wie es ist "abhägig" zu sein. Viele sagen: "Hör doch einfach auf!" Aber die wissen gar nicht wie schwer es ist von so Sachen runter zu kommen. Wenn man es nicht nimmt hat man so ein scheiß Kopf. Man kann zwar kurz aufhören aber es holt einen ein.
    Um es langfristig zu schaffen brauchst du Hilfe von außen.
    Du musst einen Verwanten damit einweihen und ihn bitten dir zu helfen davon runter zu kommen.
    Ich weiß das es ein langer schwerer Weg ist, aber man kann ihn schaffen du musst aber dafür auch den Willen haben
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: Schnaps !!!



    Also, neu angemeldet, dich kennt niemand, braucht renomee/anerkenntnis--> macht ne Tread der net der wirklichkeit entspricht..

    Tut mir Leid wenn ich jetzt was falschess geschrieben habe, vllt suchst ja auch nur Hilfe..

    Aber irgendwie kann ich dir nur 1 Tipp geben, geh zum Arzt..
     
  8. 5. Juli 2007
    AW: Schnaps !!!

    Was soll den der Tread ?? ich glaube nicht das des Sinnvol ist wenn des da stimmt was du sagst dann würde ich sagen du bist süchtig !!! Also ich würde mich da in deiner stelle schnell behandeln lassen oder wie schon gesagt mit freunden oder bekannten darüber reden denn so kann des ja nicht weitergehen!!!
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: Schnaps !!!

    Kauf kein Alk mehr, zwing dich nicht mehr zu trinken und wenn du was siehst schmeis die flasche uafn b oden ... das ist shclimm, such dir hilfe bei freunden oder versuch es selbst, damit machst du dir echt dein leben kaputt
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: Schnaps !!!

    also entweder du bist ziemlich süchtig oder du willst uns verarschen ...

    ich moechte dir jetzt nichts unterstellen also sag ich mal du bist süchtig und ohne professionelle hilfe wirste wohl arge probleme kriegen ... oder rede mit freunden/verwanten über das problem vllts unterstützen sie dich und du kommst davon los
     
  11. 5. Juli 2007
    AW: Schnaps !!!

    schwachsinn -.-
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.