Schnarchen wegbekommen!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bEnDer2k6, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    Also ich hab da letztens diese Werbung gegen Schnarchen gesehn.
    Und das sind den sone art Flügel, die man sich über die Nase macht (oder so ähnlich)
    und iergendwie soll das den weggehn.
    ICh weiß aber leider nicht mehr wie das Zeug hies. Einfach ma Werbung gucken
    Oder versuch einfach nich auf dem Rücken zu schlafen.
    MfG DuFF
     
  2. 2. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    hm es gibt nächte, da holze ich nen wald ab ^^
    da ist nen traktor nichts gegen mich, besonders wenn der abend ein bisschen zuviel alk enthielt ^^

    naja man lebt mit wie ich finde ansonsten überlege dir ob es ne op wert ist ! denke das ist so das beste was man machen kann ^^
     
  3. 9. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    Die beste Alternative ist immer noch Ohropax für die jenigen die bei dir schlafen. ^^
    So löst meine Freundin das kleine Problem
     
  4. 28. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    also ihr habt viele gute vorschläge gemacht.
    vielen dank dafür.
    das beste und billigste wären wohl echt ohrenstöpsel
     
  5. 28. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    Hab den Thread jetzt nicht durchgelesen, aber du solltest dir angewöhnen, dich auf die Seite zu legen. Wenn du auf dem Rücken liegst und deine Nase bspw. verstopft ist, dann fängst du ganz schnell mit dem Schnarchen an. Liegst du aber auf dem Rücken, so passiert nichts
     
  6. 28. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    80% der Deutschen schlafen am liebsten auf der Seite ^^

    ps: wenn ich auf den Rücken liege fang ich an zu Schnarchen, leg ich mich aber auf den Rücken, so passiert nichts??( ?(
     
  7. 28. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    hä? das ergibt irgendwie keinen sinn^^
     
  8. 28. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    Jo das ist es

    Deine nase also denk ich mal so^^

    ist halt nicht frei dann atmest du ein und es kommt das schnarchen kann man nichts machen bin ich der meinung^^
     
  9. 28. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    versuch mal die Zunge an den Gaumen zu drücken wenn du es noch merkst...an sonsten eventuell auf dem Bauch schlafen!
     
  10. 29. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    also ich wil es mal so sagn ich ahbe dahmals auch geschascht und dann habe ich das auch nicht weg bekommen ich glaube gegen sowas gibt es nicht wirklich was
    weil ich wurde opperiert und habe die mandel raus bekommen und dann war mein schnaschn weg aber opperieren wegn sowas muss du dich ja nicht unbedingt aber bei mir war das so schlimm das ich fast erstickt wäre
    also ich glaube es nützt allles net aber geh mal zum arzt und erzähle es dem dann kann er dir vielleicht weiter helfen it auf jedne fall mal ein vorschlag



    hoffe dir geholfen zu haben
    lg
     
  11. 29. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    ...Also ich selber schnarche zum Glück nicht.
    Ich hab hier aber etwas gefunden was dir villeicht helfen könnte.
    Ist aber ziehmlich aufwendig.


    http://www.tomdoo.de/Tomdoo1.pdf
     
  12. 29. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    es gibst da extra flaster die helfen echt griegst du schon überall
     
  13. 29. April 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    Geh mal zum arzt hatte mein vater auch gemacht und hat was dagegen bekommen

    und jetzt wird es weniger mit dem schnarchen


    mfg
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    bei mir kommt das Schnarchen von der Nasen Verengung, mit einem einfachen Eingriff per OP
    ist das behoben. Nebenbei macht der Arzt auch noch das Zäpfen im Hals kürzer und das alles
    mit einem Laser. Nach kurzer Ambulanter Behandlung kann ich nach hause (3 Std) !!!
     
  15. 6. Mai 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    wieviel kostet das? übernimmt das die krankenkasse?
     
  16. 6. Mai 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    Es kam letztens ein Beitrag un dort wurde gesagt, das eigentlich nichts frei-verkäufliches hilft. Geh zum HNO-Arzt und lass dir eine sogenannte Gaumenschiene machen. Das hat eine 85% Erfolgsrate. Und falls du diese Schiene nicht tragen kannst, warum auch immer, kann man einen kleinen operativen Eingriff machen lassen, der übernommen wird meistens.
     
  17. 25. August 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    Hallo!
    Ich habe auch sehr stark geschnarcht und es durch Silence wegbekommen. Das ist ein Schaum aus der Apotheke, den man jede Nacht vor dem Schlafen in den Rachen sprühen muss.
    Die Anwendung ist sehr angenehm und die Geräusche werden deutlich weniger.
     
  18. 25. August 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    also mein steifvater hat gegen das schnarchen ein extra atmungsgerät was ordentlich krach macht.

    wäre eine altanative und wird in manchen fällen bezahlt =)
    Oder du lässt dir von deiner Freund einfach den Mund zuhalten, falls du schnupfen hast, erstickst du, aber dein schnarchproblem sollte so gelöst werden.
     
  19. 25. August 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    Ja, mein Vater hats auch operativ entfernen lassen der hat sich irgendwie das Zäpfchen im Rachen entfernen oder kürzen lassen..... hat aber irgendwie nichts gebracht. Ich wach immer noch auf obwohl er 2 Zimmer nebendran schläft
     
  20. 25. August 2008
    AW: Schnarchen wegbekommen!?

    du solltest, wenn du wirklich effizient dagegen vorgehen willst, solltest du gleich zum arzt gehen!!

    da bekommst du dann eine schiene!

    das ist eine der einzigen arten, das wegzubekommen; die einfach freierhältlichen mittel sind für den *****!!

    mfg lastResistence
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.