Schnarken ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3X3X3X3, 30. Juli 2008 .

  1. 30. Juli 2008
    Hey RR'ler,
    habe mal eine Frage!
    Ich fahre dieses Jahr ans Meer und meine Freundin hat mir erzählt das es dort sehr sehr viele Schnarken geben wird. Da ich mich nicht Nachts am Meer oder in meinen Zimmer totbeisen lassen will suche ich ein paar Tipps wie ich die Viecher von mir fernhalten kann!

    Könnt ihr mir Tipps geben wie man sie fernhält?

    Meine freundin meinte mit Essig in Gläsern um das Bett aufstellen oder sowas xD

    Habt ihr irgentwelche erfahrungen gemacht, vllt auch mit alltäglichen Sachen die man im Haushalt finden kann die einen helfen?!


    MfG
    3x3x3x3
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    Ich würde ei Fliegengitter ein bauen.

    und wenn du gestoche wurdest, dann hilft Corto-Tavegil, Zwiebelsaft,Spucke.

    mfg

    cpt.hero
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    Ja standartmäßig insektenspray halt

    Schnaken – Wikipedia

    ekelhafte Biester, wurde noch nie von einer gestochen , stechen die überhaupt ? Naja egal...
    Ich benutze immer Autan oder son Zeug. Licht immer schön auslassen, denn die werden meistens von lichtquellen angezogen. alles andere hat der captain über mir schon erzählt
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    Die beißen und das is relativ eklig. Moskitonetz bzw Zelt is immer das beste. Hilft am meisten und du musst dir nich irgend ne stinkende chemie auf die Haut schmieren. Nimmt ja auch nich viel Platz weg. Wenn de Unterwegs bist kannste die ja vertreiben. Das bekommste ja mit wenn sich son Teil auf dein Arm setzt. Würd halt ne lange Hose anziehen wenns schlimm is.
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    Also die beißen dich aber relativ selten

    Du könntest ein Schutzgitter einbauen, aber dann haste das Problem das die Tagsüber durch die Tür ins Haus kommen könnten.

    Es gibt bestimmte Duftkerzen, die diese Fiecher verscheucht, kannst mal im Drogeriehandel danach fragen.

    Als letzte Möglichkeit: Insektenspray.
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    ich würde entweder so ein netz benutzen
    oder dann doch das ganz normale mückenspray xD
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    hmmm...

    also erstmal sagrotan!!

    dann imm dir noch fenistil mit das kühlt schön...

    parfüm zieht die fiehscher an

    aber schweiß auch

    musst dir ein anti mücken deo suchen falls es sowas gibt...
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    Also mit de Essig da hat deine Freundin schon recht

    Das wird ich auf jeden Fall machen. Das lockt die irgendwei an, weil wenn du schläfst dann kannste ja auch nich mit irgendwelchemSpray um dich Sprühen. Deswegn nachts über halt dieses Essig Zeug benutzen, und Tagsüber kannste ja sprayen.
    Ich würde mir da außerdem nich so welche sorgen machen, weil is ja nich so das die gleich ne ganze Shcnarken Armee in dein Haus da einfällt .
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    Schmier dich am besten mit autan ein, dass hält die viecher für 8-10 stunden von dir fern ^^
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    teebaumöl hilft imemr beugt vor und lindert das jucken falls du dann doch mal gestochen wirst
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    fliegengitter und spray gegen die mücken helfen am meisten, die mögen das zeug nicht, stinkt halt auch bissl aber das isses wert
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    Zitronen + reingesteckte Nelken hab ich mal irgendwo gelesn oO

    Nuja wir stellen immer Essig in Schüsseln auf und bei Mücken funktionierts aber bei Schnaken bin ich mir nicht sicher aber kannsts ja mal trotzdem aufstellen
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    hab mal gehört, dass man sich mit alkohol einreiben soll.
    das soll die fiescher zumindest vertreiben^^
    also würd ich am besten nen billigen ouzo oder so nehmen, der riecht nicht so eklig wie vodka oder whisky ^^
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    Spann ein Moskito-netz über dein bett, befestige netze vor fenster.
    und wenn du doch mal gebissen wurdest gibt es ja in jeder apotheke eine lindernde salbe speziel für insektenstiche und -bisse.
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: Schnarken ?!

    ICh Versuch beim Zelten immer sowenig wie möglich Licht anzumachen, weil die Viecher zieht das Licht nämlich an, hab keine AHnung, was die daran so toll finden^^ Autan ist sehr gut, benutz ich auch immer. Ansonsten einfach Fliegengitter verwenden, sind eigentlich sehr simple sachen, auf die eigentlich jeder von alleine kommen müsste
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.