Schnee Animation in mein Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von esage, 8. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2006
    Ich hätte gerne 'ne Schnee Animation in meinem Avatar (siehe links ^^), bin dazu selber zu unfähig :D Einfach so Schneeflocken, die nach unten fallen und das dann so verbinden, dass man das als Endlosschleife hat. Sollte auch möglichst realistisch aussehen, ich hoffe ihr versteht ungefähr, was ich meine ^^ Dann halt in guter Qualität im .gif Format und unter 20 kb speichern ^^

    Vielen Dank schon mal, Bewertung ist selbstverständlich ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Dezember 2006
    AW: Schnee Animation in mein Avatar

    Hier bittesehr:

    {bild-down: http://www.makeshiftmourning.com/fetteskind2.gif}


    TheMarble :eek:o:
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Schnee Animation in mein Avatar

    Kannst du die 'n bisschen langsamer fallen lassen und auch weniger Schneeflocken machen? Bewertung hast du aber schon mal ^^
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Schnee Animation in mein Avatar

    In etwa so?

    {bild-down: http://www.makeshiftmourning.com/fetteskind1001.gif}

    {bild-down: http://www.makeshiftmourning.com/fetteskind100.gif}
    {bild-down: http://www.makeshiftmourning.com/fetteskind50.gif}
    {bild-down: http://www.makeshiftmourning.com/fetteskind30.gif}


    TheMarble :eek:o:
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: Schnee Animation in mein Avatar

    Das letzte ist voll geil ;) Kannst du jetzt noch versuchen, dass der Übergang runder wird, wenn die Animation neu beginnt?
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: Schnee Animation in mein Avatar

    Mit welchen Tut machst du das schaut extrem geil aus ;)

    Sag jetzt aber bitte nicht image ready weil das ist ja klar.

    Aber hast n1 hinbekommen auch wenn das Avatar nicht ganz dazu passt!
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: Schnee Animation in mein Avatar

    Ich habe das mit Macromedia Fireworks im nachhinein bearbeitet. Ich benutze momentan meinen 2. PC. Da habe ich nicht so die Power und das neue Adobe lässt sich mangels Arbeitsspeicher nicht installieren^^.

    Schreib mir mal eine PN für weitere Details. Ich möchte den Thread nicht mit sonnlosem anderen Krempel vollposten... soll ja schließlich in der SuFu als Nachschlagewerk dienen ;) .

    TheMarble :eek:o:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...