Schnee kommt schon diese Woche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    Heute (17.10) bringt eine Kaltfront mit einer nördlichen Strömung ersten Regen in den Norden Deutschlands.


    In Bayern und in den Mittelgebirgen etwas Schnee

    Nach Einschätzung der Berliner wetter.com-Meterologen fällt der Niederschlag in den Mittelgebirgen und am Alpenrand ab Donnerstagnacht als Schnee. Hinter der Kaltfront gelangt kalte Polarluft zu uns und sorgt ab Morgen für Graupelschauer und oberhalb von 800 bis 1000 Meter als Schnee. Am Freitag kann es bis in die Täler der Mittelgebirge Schneeschauer geben. Auch der Wind legt zu. In Böen erreicht er an der Küste sowie in den Gipfellagen der Mittelgebirge Sturmstärke.

    Wie geht es weiter?

    Die warme Luft wird erst einmal aus Deutschland abgedrängt. In der neuen Woche geht es kühl bei Tagestemperaturen zwischen 6 und 14 Grad weiter. Allerdings werden die Nächte deutlich kälter und mit Frost ist nächste Woche zu rechnen.
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    also bie mir sehe ich nichts vom schnee bei mir regnet es manchmal und es ist kalt.

    glaube bei mir dauert es noch eine weile bis es schneit
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    also bisher schneits hier noch nich, aber es is merklich kälter geworden...-.-
    was ich ganz schön finde!
    aber gut, irgendwann muss es ja auch mal kälter werden und bisher war der herbst richtig schön...sonne, angenehme temperaturen, da kann sich keiner beschweren
    auch wenn ich echt keine lust hab auf kälte...wenn ich schon dran denke...morgens früh raus, es is noch dunkel, dann aufs fahrrad setzen und losgurken-.-
    jedes jahr auf's neue grauenhaft...
    mfg benn
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    Oh mann wie froh ich bin, dass es bei mir kein winter mehr gibt sondern das ganze Jahr durch im ~ 20 grad.

    ich war erlich gesagt nie der große fan vom schnee. mir hat das nicht gefallen, immer war es so kalt draußen und man hat einfach nicht die möglichkeiten, die man im sommer hat.[ see, grillen, freibad] u.s.w

    draußen konnte man auch nicht so viel rumlaufen, weil es immer so kalt war. mir hat da überhaupt nicht gefallen.

    einerseits ist es aber von vorteil, da es dann wieder verschiedenen sportarten betreiben kann. ich bin ein großer fan vom snowboarden und bin fast jeden winter gefahren.

    mfg
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    das galubst du doch schon selber nicht oda?? der schnee kommt viellleicht schon in den bergen aba ganz bestimmt nicht in einer einzigsten stadt?? so wie in hamburg oder in lpüneburg da kommt ja wohl nicht ien bisschen schnee
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    jep wird immer Kälter die warmen tagen scheinen vorbei zu sein leider denke in 1 monat kann schon der schnee kommen über uns.
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    ja da haste recht es wird kälter , aber hier im wetsten deutschlands denke ich nicht das wir schnee bekommen , im osten und süden 100%
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    boa näääääh.......ich mag es nicht.

    dann wirds sehr furchtbar kalt. ist schon schlim genug das es jetzt morgens dunkel ist. -.-'
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    ach alles gelaberX(

    letzten winter hats hier 2 mal geschneit. nicht mehr, nciht weniger


    was würde ich nicht dafür geben wenn hier mal so viel schnee fallen würde das überall 5 meter liegen, die häuser schon fast einbrechen...keine schule und sowas alles


    also wie letztes jahr in NRW. das muss sowas von cool gewesen sein!

    da heißt die schneeballschlacht wenigstens schneeballschlacht und nicht sandschlacht
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche


    dito!

    bei uns war letztes jahr gar kein schnee!
     
  11. 18. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    ich hoffe mal dass es noch ein bsischen dauert bis der schnee kommt =( sonst wird es mit meinen etwas breiteren reifen ziemlich lustig in die arbeit zu fahrn ._. und ich wohn auch noch ziemlich in einer gegend wo eigentlich sonst schon etwas mehr schnee liegt
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Schnee kommt schon diese Woche

    Tja, bei uns solls morgen Schnein. aber ich glaub nicht, dass dieser Schnee liegen bleibt, das dauert noch 1 1/2 Monate
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.