Schnee...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Smoke, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2008
    AW: Schnee...

    ne bei mir schneits nur ab und zu aber der Schnee bleibt nie liegen ... volll der ab :angry:
     
  2. 21. März 2008
    AW: Schnee...

    Ich hasse Schnee, den Winter und die Nässe ^^ ich habe zum "Glück" keinen Schnee hier... nur zum Borden ist er gut mehr aber auch nicht ^^
     
  3. 21. März 2008
    AW: Schnee...

    ohja bei uns spielt er seit paar tagen nur verrückt...regen-sonne-regen-hagel-sonne, das ganze programm

    gerad hats mal wieder nen bisschen geschneit, aber bleibt eh nichts liegen, ein glück hab seit 5 tagen sommerreifen drauf
     
  4. 21. März 2008
    AW: Schnee...

    Same here. Schon seit mehreren Tagen schneit es, dann wieder Sonne, dann Regen, dann wieder Schnee.

    Heute gab es ein Gewitter (also mit Blitzen und so ), aber es hat nicht geregnet sondern geschneit! Wusste gar nicht dass sowas geht *lol*.
     
  5. 21. März 2008
    AW: Schnee...

    Sogar in Berlin hat es geschneit und so dicke Flocken gab es das ganze Jahr nicht, okay nur 15 min aber für Berlin ist es schon was besonderes !

    mfg namor
     
  6. 21. März 2008
    AW: Schnee...

    Bei mir hats gestern und heute gut geschnien, aber es ist nix liegengeblieben. Anderst sieht das in den Alpengebieten aus. da haste weiße landschaften.
     
  7. 21. März 2008
    AW: Schnee...

    es hat kurzzeitig geschneit aber blieb nichts haften... nord deutschland halt
     
  8. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    nicht nur da... 600 meter über dem meerespiegel in nrw und wir haben es auch überall weiß. morgen ist es bestimmt aber wieder alles weg damit es sonntag wieder alles zuschneien kann -.-. das wetter ist sowieso voll fürn *****. entweder richtig schnee 1 oder 2 monate oder gar nicht aber immer nur so ein tag ist gar nicht gut
     
  9. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat es üübelst geschneit.
    Man kann es eigentlich nicht mehr "geschneit" nennen...das war eher so ein krasser Hagel.
    Ging schon ab...aber war halt ein scheiß Wetter, danach lag vll 1ne Stunde Schnee und danach war es nur noch ein Misch aus Schnee und Matsch-.-

    MfG
    Fr3D
     
  10. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    word!
    ja hier schneits auch net, aber pissen tuts ohne ende
    dreckswetter!


    greeTz


    MustasoV
     
  11. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    In Chemnitz is der Schnee weggetaut über die Nacht und jezze isses immernoch *****kalt und Matschig überall und das nervt total sag ich euch -.-
     
  12. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    Bei uns schmilzt der Schnee jetzt wieder langsam ...
    Und Straßen sind wieder trocken *hrhr*
     
  13. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    also wir habe binschen schnell, bleibt hald aber nur in der nacht liegen, sobalds dann hell wird und wieda bischen wärmer schmilzt der ganze kack wieder weg.

    ich bin froh wenn des wetter endlich vorbei is und es wieder wärmer wird, dass ma endlich wieder im t-shirt ausn haus gehen kann.
     
  14. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    Grad schneits nich, aber vorgestern wars krass... Ich Depp war auch noch Basketball spielen an dem Tag... Steh auf m Platz und auf einmal fängts dermaßen an zu schneien. Nach n paar Sekunden war echt alles weiß. Naja aber des wars auch schon... Nachts kommen n paar Flocken runter aber kaum der Rede wert.
     
  15. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    Ja ach ne ist nicht normal...nen bisschen Schnee fällt hier oben schon aber liegen bleiben tut nix, im Moment zumindest nicht, vor nen paar Tagen war ich auch ganz schön überrascht als morgens Schnee lag xD War schon krass, im März Schnee...

    Das geilste war an einem Tag scheint schön die Sonne, fühlt sich richtig warm an wenn man inner Sonne steht und dann fängts an zu schneien xD
     
  16. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    Also bei uns hat es gestern Nacht geschneit aber das war eher Schneeregen! Und heute ist nichts zu sehen ^^
     
  17. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    Bei uns hat es heute einmal 10min geschneit... und letztens auch wie verrückt.. aber das schmiltzt bei mir gleich weg... ne^^

    mfg Rapidrazer
     
  18. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    bin gerade ausm Skiurlaub zurück gekommen
    da hat es Gestern und Heute den ganzen Tag geschneit --->> 50cm Neuschnee ^^

    Aufm Weg nachhause hats dann auch immer wieder geschneit aber zuhause liegt natürlich nichts
     
  19. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    Hatte ich auch, ich leg misch schlafen wache auf und, ...irgendwas ist anders... Ich überlege und dann ist mir die 15cm hohe Schneedecke aufgefallen ^^.

    Voll assi Weinachten, Neujar kein Schnee aber jetzt, ich glaub die Jahreszeiten verschieben sich ^^

    BALD IST WEINACHTEN =)
     
  20. 22. März 2008
    AW: Schnee...

    bei uns liegt auch schnee ...
     
  21. 23. März 2008
    AW: Schnee...

    Bei uns ist das sehr seltsam....hier in der Stadt schneit es nicht bzw sehr wenig aber fährt man 5 Kilometer weiter zum Megges, alles voller Schnee

    Wie eine ganz andere Welt
     
  22. 23. März 2008
    AW: Schnee...

    OMG bei uns liegt seit heute morgen massig schnee rum. ist liegengeblieben. So ne . Ich dachte jetzt wirds wieder Sommer...
     
  23. 23. März 2008
    AW: Schnee...

    sind halb vier von der disco nach hause und es war volle hacke am schneien, schön driften und soo^^

    mfg
     
  24. 23. März 2008
    AW: Schnee...

    Ja bei mir ist auch ein wenig Schnee gefallen.. Gab keinen an Weihnachten aber dafür an Ostern
     
  25. 23. März 2008
    AW: Schnee...

    Bei uns schneit es immer wieder mal, nur leider ist es zu warm und hält nur schwer über den Tag, mal sehen was die Nacht dann wieder runterbringt. Vielleicht reicht es doch noch mal zum rodeln.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.