Schneefrei - Was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von donjuan2007, 3. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt ihr auch schneefrei?

  1. Ja, habe die ganze Woche schneefrei.

    5 Stimme(n)
    5,3%
  2. Ja, aber nur 1/2/3/4 Tage diese Woche.

    17 Stimme(n)
    17,9%
  3. Nein, ich musste zur Schule.

    39 Stimme(n)
    41,1%
  4. Nein, ich musste arbeiten

    34 Stimme(n)
    35,8%
  1. 4. Februar 2010
    AW: Schneefrei - Was macht ihr?

    Muss arbeiten.
    Wenn ich Schneefrei haette waere die Beschaeftigung mein letzes Problem, ich wuerde einfach zocken.
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Schneefrei - Was macht ihr?

    Geh eigentlich arbeiten, aber da mein beruf viel vom wetter abhängig ist darf ich zu hause bleiben.

    Joar hab mir vieles vorgenommen, regal anbauen, papiere sortieren, keller aufräumen,...

    bis jetzt habe ich alles ausser den papieren sortieren geschaft, aber jetzt hat freundin mir noch den wohnungsputz und die wäsche zugeteilt -.-

    Stehe aber trotzdem früh auf (~7uhr) damit ich freundin`s auto freikratzen kann. Damit sie sicher zur arbeit kommt
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Schneefrei - Was macht ihr?

    von dienstag auf mittwoch war ich feiern und heute habe ich dann nochma schön ausgeschlafen und meine freundin ausgelacht, weil sie gerade praktikum hat
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Schneefrei - Was macht ihr?

    montag-dienstag waren zeugnisferien weil die 10. und so noch zeugnisse gekriegt haben
    mittwoch dann ausfall gehabt (obwohl es echt ging) und heute dann kein mehr, obwohl es gerade heute hätte geben müssen.
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: Schneefrei - Was macht ihr?

    made my day


    hätte ich sogar vllt. auch gemacht, wenn hier so viel schnee liegen würde.

    hier lagen aber gerade mal ~ 15cm.

    nja neulich hats geregnet und dann war auch aus damit. würd mich über mehr schnee freuen^^
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: Schneefrei - Was macht ihr?

    Sinnlos, Spamthread, closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.