Schnell Besucher auf die Page

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    hi @ all

    ich bin dabei einen kl. Webshop zu eröffnen. nun würde ich gerne wissen, wie ich schnell viele besucher bekomme? weiß nicht wie ich das anstellen muss. bin nicht gerade der internetprof hier...deshalb suche ich bei euch erfahrenen hilfe.
    will dass viele besucher sich auch miene website verirren und dort evtl. das ein oder andere einkaufen! für das ist ja ein onlineshop da!

    mfg
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    Paar Stichworte sind Werbung, Linktausch, Pagerank, ebesucher.de
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    ja schon, aber wie bekomme ich einen hohen pagerank?das weiß ich leider nicht...kann mir wer da helfen?

    mfg
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    *moved

    zum thema:
    vergiss solche angebote wie ebesucher.de das ist vollkommen sinnlos! die leute die den ebesucher browser laufen lassen,schaun sich ja nicht die seiten an, die wollen nur besucher auf ihre eigene HP bekommen. dann am meisten läuft über Google! werbung in foren, icq etc. is auch ne möglichkeit.

    zum pagerank:
    wenn viele seiten auf dich linken, steigt dein pagerank, und bei paar andern sachen glaub ich auch, weiß ich jetz nimmer genau. das mit dem linken ist auf jedenfall eine der wichtigsten sachen bei Suchmaschinenoptimierung.
     
  5. 4. Dezember 2006
    hast sonst noch wer ein paar hilfreiche tipps? denn ich bin sonst aufgeschmissen! ich kann euch schonmal schnell den link geben wenn ihr wollt. er ist teilweise fertig, noch nicht besonders ausgereift aber schon ein wenig was daran gemacht und der link ändert sich auch noch!

    mfg

    so hier habt ihr mal den link für den shop!
    die url wird sich noch ändern, wenn der shop ganz fertig ist. er is ja noch nicht ganz fertig. bisher nur ein teil von 5 richtig fertig.
    schaut mal rein u vll seit ihr ja auch interessiert u wollt was kaufen!

    http://www.mongo-unit.de/shop/index.html

    mfg
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    Hey Jonas,
    bei dir kauf ich nix... Rahmsouce für 11 € Neeee

    Naja, mehr Besucher: Halt Werbung machen und Newsletter verschicken. (Wenn sich welche anmelden)

    Jo, aber solche DInger wie ebasucher.de und paidmails kannste knicken, das taugt nix.

    Oder du meldest dich bei Affilie.net als Werbetreibender an. Kostet dich halt am Anfang was, aber bringt viele Kunden (Und die, die deine Werbung einbinden, schauen sich die Seite auch an)
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    den shop kennt niemand, weil er neu ist und weil die firma asal klein ist.
    Laktosefreie Lebensmittel, Stevia Zuckerersatz

    @tupperware:
    die produkte sind etwas teurer, als von den großen konzeren, da sie auch wesentlich gesünder sind. kannst die nährwerttabellen mal anschauen. da siehst du dass sie wesentlich gesünder sind als von maggi, knorr usw

    hmm mit der werbung muss ich halt mal schauen! kannst du mir vll helfen @ tupperware? wäre nice...schreib mir doch mal ne pm oder so!!

    mfg
     
  8. 10. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    bitte kein offtopic oder spam mehr sonst gibts verwarnungen!
     
  9. 10. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    mach am besten sowas wie, "die ersten 100 Anmeldungen (oder Bestellungen oder so) können 2x 15Euro-Gutschein gewinnen ..."

    Man muss die Kunden reizen, sich zumindest anzumelden. dann kannste newsletter an angemeldete user schicken usw.
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    trag dich in JEDEN Webkatalog ein den es im Netz gibt!!!!
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    vieleich das kann helfen:

    urlsubmit.eu - de beste bron van informatie over urlsubmit. Deze website is te koop!
     
  12. 18. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    Hey mach deinen Verkauf auch bei eBay und auch bei ebay.express.de dan siet einer auch direkt noch deinen Shop. mfg anastasia
     
  13. 21. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    kann mir wer noch tipps geben, wie ich mehr besucher auf meinen onlineshop bekomme? und wie ich meineen pagerank erhöhe? am besten kostenlos, da ich kein geld habe!
     
  14. 22. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    Ich würde dir generell bei deinem Angebot eher empfehlen per Telefon oder Flyer Kunden zu finden.
    wahrscheinlich wird deine Zielgruppe eher etwas gesetzter sein.
    Aber zu deiner kostenlosen Werbung,
    hier ein paar Links:
    http://www.web-werbung.net/
    http://www.realwebmaster.net/promotion/kostenlos.htm
     
  15. 22. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    hi leute

    ich suche partnerprogramme. partnerprogramme die kostenlos sind, aber ein wenig geld für mich einbringen und natürlich viele besucher.

    oder wie kann man mehr besucher bekommen? mit großen sites banner tauschen? tauchen, nicht dafür zahlen, dass er da ist. kann mir wer gute hps sagen, die bannertausch machen, sodass ich dadurch mehr besucher auf meine hp bekomme?


    mfg
     
  16. 23. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    Ein Kollege von mir hat mal eine Page gemacht und wollte schnell viele Besucher bekommen, dann hat er halt mehre verschiedene Kettenbriefe per icq und so verschickt.
    Halt mit so einem Inhalt wie: Wenn du ein korrekter und tlantierer menshc bsit, dann guck hier vorbei http://www.wayne.wa oder so halt in der art=)

    auf diese Art bekommst du auf jedenfall schon mal mehr besucher. Dabei kannst du auch deinen Freunden sagen die sollen in chats und wo sie auch immer sind werbung für dich machen.



    mfg allstar
     
  17. 23. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    Wenn du ein korrekter und tlantierer menshc bsit, dann guck hier vorbei http://www.wayne.wa


    LOL?? Also da würd ich sicher net draufgehen... 1. die rechtschreibfehler 2. Kettenbriefe ignorieren die meisten eh schon


    Das beste was du machen kannst ist bannertausch auf seiten wo viele visiter sind!
     
  18. 24. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page


    ja ist ja klar, aber ich meine es sollte halt so in der art, das korrekte und so sollte geändert werden und da sollte ein text stehen der zur seite passt oder so.


    Ja die kettebriefe werden zwar ignoriert, aber nur die, die shcon einen dummen titel haben oder eine de.vu domain haben.
    Ich denke mal man kann wenigstens draufgucken wenn man eine ernste seite bekommt


    PS: die Rechtschreibfehler sind geändert^^



    mfg allstar
     
  19. 29. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    Hi,

    besucher zu bekommen ist schwer und zum Teil teuer.

    Hier ein paar Tipps:

    Gratis Werbung:
    Froogle, Kelkoo (Artikelliste hochladen)
    Blog einrichten mit vielen Themenrelevanten Inhalten
    Blog und Webseite bei Google, Yahoo, MSN und anderen Suchmschinen per Hand anmelden
    Blog immer aktuell halten und viele Links auf die Artikel der Homepage machen.

    Werbung:
    Google Adwords
    Mentasys
    Ciao
    Preissuchmaschine
    evtl. auch Miva, Overture

    Ich habe auf meiner Seite alle oben genannten Werbemöglichkeiten im Einsatz und habe so täglich 500 Besucher im Shop. Die Seite hat außerdem einen Pagerank von 3-4. Meine Werbekosten betragen monatlich ca. 1000-2000 EUR.

    Gruß salf
     
  20. 29. Dezember 2006
    AW: Schnell Besucher auf die Page

    gibt ja div. affili netzwerke

    http://www.crody.de
    Finanzforum - Forum über Kredite, Geldanlagen, Versicherungen und mehr
    ADCocktail.com - Der beste Mix für Ihren Erfolg - Affiliatenetzwerk

    usw.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.