Schnell müde werden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 31. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    Warmes zutrinken, Bäder, Heiß Duschen,
    Richtig auspowern, viel lesen,
    ein oder zwei Bier vorm zu Bett gehen,
    eine Nacht durchmachen

    oder einfach einen rauchen
     
  2. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    Öhm, auf jedenfall darfst du dir keinen Kopf drum machen. Also NICHT in Panik geraten falls du nicht einschläfst. Überstehen wirst du die Woche schon.

    Hmm die Dinge die mir einfallen: Laufen gehen bis du nicht mehr kannst + 1-2 Bier trinken und... Sex wirkt wunder in Sachen einschlafen

    zum glück habe ich nen recht normalen Rythmus beibehalten, da ich alle 2 Tage arbeiten musste
     
  3. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    ich würde dir ne warme badewanne empfehlen...
    davon werd ich zumindest immer sau müde

    mfg
     
  4. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    Früh ins bett gehn und N24 schaun, da schlaf ich immer schnell ein =)
     
  5. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    Hey, manchmal kommen auf N24 auch gute Sachen!

    Naja .. wenn du morgen wieder in die Schule gehen musst, wird's eng!
    Kurz vorm schlafen würd ich jetzt nicht unbedingt trainieren, das macht dich doch wieder wach!

    Schieb n' Ruhigen & chill sich mit einem Film in's Bett!
     
  6. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    also hier sind schon viele vorschläge ...
    ich hätte auch noch nen paar xD
    aba mach doch einfach schalosien runter ... leg dich einfach ins bett mit chilliger (leiser) musik und versuch zu schlafen ^^... hört sich komisch an aba du musst dann einfach iwann müde werden .. könnt zwar dauern aba mal was anderes als die ganzen tipps
     
  7. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    den wecker so früh stellen wie du auch in für die schule ihn stellen musst und zur rechten zeit schlafen gehen. sprich 6-8 stunden vorher.... dann den ganzen tag über sich schoen auspowern mit sportlichen aktivitäten aber so richtig auspowern halt kein lari fari
    und abend vorm schlafen gehen filme, serien oder so gucken also fernsehen oder lesen..... das macht meine augen immer total müde...
    und dann noch warmes bier, oder was ich bevorzuge ist warme milch mit honig... schlaf dann wie ien kleines baby sofort ein xD

    also du erschöpfst dein körper total ! dann augen erschöpfen, warmes trinken und dann liegste flach
    bei mir zumindest ist das so

    peace
     
  8. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    hab des gleiche problem... hatte so wochen urlaub: 4 pennen, 12 aufstehen^^

    ich schmeiß heut abend so um 10 2 Baldriparan aus der apotheke (rezeptfrei und 100% natur) und um 11 bin ich weg

    sind schweine teuer aber helfen was
     
  9. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    schmeißt dich um 9 uhr oder so ins bett machst irgendwas hammer langweiliges im fernsehen an und dann is es ja egal wann du einschläfst den am ersten tag is man meistens nicht müde davon sondern eher erst dienstag wird es dich erwischen.
    Am montag nachmittag schmeißt dich halt wieder für 2std ins bett und abends haust dich wieder um 9 uhr hin und alles is wie geritzt aber nachmittags schläfchen muss sein sonst bist du am dienstag so fertig.
     
  10. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    so ein quatsch. eig. braucht er sich wegen einer woche gar net rein n. er hat soviel energie in den ferien getankt dass ihm die eine woche eingewöhnungsphase nix ausmacht. d.h. nach der woche kann er wieder normal pennen und is tortzdem nich k.o.
     
  11. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    Naja ich hab mein fenster immer offen, (im sommer) und der rollo is bei mir teilweise entweder ganz oben oder nur zur hälfte unten^^. und ich wach auch zwar so um 6:00 uhr ein aber schlaf jedesmal wieder ein xD. heute bis 13:00 uhr und gestern bis 13:30-14:00 uhr. mein schlafrythmus is auch am *****. und fang am mittwoch das arbeiten an. bis dahin krieg ichs denk ich auch net auf die reihe..

    einfach um 11 uhr ins bett gehen und ne warme milch trinken <-- macht saumüde..

    p.s. ich bin jetz schon wieder sau müde obwohl ich heute locker 10-12 stunden gepennt habe. ich bleib glaub ich absofort immer im bett und mach alles vom bett aus
     
  12. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    mach sport, trink am abend nen schoenes Alkholfreies bahnanenweizen und du schlaefst wie ein Spartanerbaby
     
  13. 31. August 2008
    AW: Schnell müde werden

    arbeiten oder sport...da wird jeder müde!!!!!!!!
     
  14. 1. September 2008
    AW: Schnell müde werden

    Also mir hilft es immer kurz vorm einschlafen zu lesen... irgendwann fallen meine Augen von ganz alleine zu.
     
  15. 1. September 2008
    AW: Schnell müde werden

    oder trink einfach mal einen etwas länger gezogenen schwarzen tee.

    bei normalen zeit was er ziehen sol hällt er wach, jedoch wenn er etwas zu lange zieht macht er genau das umgekehrte und macht somit müde. und das recht schnell
     
  16. 1. September 2008
    AW: Schnell müde werden

    Genau das hab ich mal versucht, ich lag die ganze nachtwach, nur mit musik das war soooo öde... nie mehr ^^

    Davon rat ich hab, und von Sex wird man wieder wach, glaub mir ich geh mit meiner freundin gegen 1 totmüde ist bett und um 5 Uhr morgens haben wir uns gedacht, langsam müssten wir ja mal schlafen ^^

    Geht auch nett xD

    Ich bleib bei eine nacht durchmachen oder ne Schlaftablette ^^
     
  17. 1. September 2008
    AW: Schnell müde werden

    yeeh, danke an alle vorschläge ^^

    letztendlich habe ich den ganzen tag liegestützen & co. gemacht, so um 11 hab ich mir warme milch mit honig heruntergekippt und versucht zu schlafen. um 12 hab ich mir musik angemacht, um 2 uhr hatte ich mich schon gefühlte zehntausend mal im bett umgedreht um die perfekte liegeposition zu finden. um 3 hab ich mir dann nochmal warme milch mit honig gemacht und irgendwann um 4 bin ich eingeschlafen. heißt ich hatte jetzt ca. 2 stunden schlaf ^^

    bin aber nicht wirklich müde, das kommt wahrscheinlich noch. naja, den tag überleben und dann sollte alles wieder seinen gewohnten gang verlaufen. nochmals dankeschön an alle

    ich close jetzt.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.