Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von drstraleman, 2. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Ich habe mein Handymitgewaschen ausversehn so jetz habe ich es nun schon auseinander genomen und getrocknte auf der heizung aber es will nicht mehr angehn habt ihr tips ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    das handy is hundertpro kaputt

    mein tip: KAUF DIR EIN NEUES!!!
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    so dan hol ich mir ein neues könnt ihr mir ein gutes empfehlen bis zu 200 euro am besten von nokia oder sony erecson
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    Das Handy muss ja nicht umbedingt kaputt sein, also nen Kumpel von mir ist das selbe passiert. Der hat es für ne weile auf die Heizung gelegt und es hat echt noch funktioniert, aber war auch schon nen älteres ;) . Ob das bei den heutigen empfindlichen Handys noch klappt ???
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    Ich hab mein Nokia 6230 auch ausversehen mit in die Waschmaschine gepackt.

    Ist auch am Anfang, das heisst 1-2 Tage, nicht mehr angegangen.

    Aber am 3ten Tag lief das Teil wie immer wie immer, also keine Fehler mehr bei, sogar mein defekter Vibrationsalarm ging wieder xD. ( Soll keine animierung sein, sein Handy zu waschen, falls was defekt ist ;) )

    Also Handy erstmal liegen lassen... ( Mein Handy war NICHT auf der Heizung zum trocknen! )

    mfg Steve44
     
  7. #6 2. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    Kann auch sein das nur dein Akku futsch is...wie du rausfindest ob nur der Akku futsch is kann ich dir aber auch nich sagen:tongue: Obwohl vllt kennste ja einen der des gleiche Handy hat und bei dem kannste ja dann deinen Akku testen;)
     
  8. #7 2. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    Hmm ging bei dir auch das laden nicht mehr ? ^^ wen ja lass ich das einfach mal n bissel liegen ^.^ hoffe das geht dan wieder ^^
     
  9. #8 2. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    man kann auchnoch mehr machen, lies mal hier nach: http://gsmfree.exa-tech.de/Repair/alkbad.htm
    beim 6230 meiner sis hats geholfen, war nur die MMC im ***** und das handy lag mehrere stunden im wasser^^
     
  10. #9 2. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    naja des muss widda gehen .. ich hatte 62.30 i gehabt und mir is das selbe passiert .. ich hab des komplett auseinander geschraubt.. und alle einzelne teile auf die heizung gelegt nach einem tag ging es wieder
     
  11. #10 2. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    ähm link ?^^
     
  12. #11 3. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    Also erstmal solltest du es noch 2-3 Tage auf der Heizung lassen, doch wenn es dann noch nicht funktioniert stecks zum Aufladen an und probier ob du es nun einschalten kannst (Wenn das funktioniert, dann ist nur der Akku kaputt) Wenn dann immer noch nichts klappt ists höchstwahrscheinlich komplett defekt, doch wenn du noch eine Garantie hast würd ich mir das eintauschen, wenn net dann haste pech und wenn du dir dann ein neues zulegen müsstest würde ich mir das Sony Ericson K800i holen, kriegste in ebay für ~250 € und hat alles was man heutzutage braucht.

    Dann noch viel Glück dabei,
    Scratch
     
  13. #12 3. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    bau das handy aus und setzte es komplett in teile (platinenen..)in alcobad.. das bekommst du in der apotheke ist 90% alcohol (nicht trinkbares:)) das befreit dein handy vor kank..und dann funktioniert es wieder... also ich habs auch ausm net diese anleitung.. müssese mal im grössten nokia forum mal gucken ***gsmfree*** dort findese den link aber müsse glaubich gereggt sein... naja aber auf jeden fall hilfst...

    gruss
     
  14. #13 3. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    hab ich oben shcon gesch samt link (auch wenn ich ihn erst vergessen hatte^^)
    und man muss net gereggt sein
    und zum akku...
    normalerweise halten die das aus, sind ahlt nur entladen und brauchen meist mehrere Tage trocknung und ladung....
    überleben das aber da sie aufgrund ihrer Beschaffenheit logischerweise wasserdicht seien müssen...
    und k800i^^
    scheiß SE^^, viel spaß mit den joysticks^^
     
  15. #14 3. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    also ich hoff du hast sofort den akku raus gemacht! ich würd dir am besten empfehlen dass handy soweit wie möglich aus einander zu legen und dann auf die heizung legen, aber dreh die heizung nicht voll auf! und dann echt 2-3 tage dort liegen lassen! und wenn de dann viel glück hast gehts wida nachdem de den akku rein gemacht hast!
     
  16. #15 3. Dezember 2006
    AW: Schnelle Hilfe habe mein Handy mitgewaschen

    Also mein Handy ist mir in Pool gefallen im Urlaub (T Mobile SDA music) und seitdem geht die 7 ned mehr aber zum Glück habe ich Vertrag.
    Also mein handy ging auch wieder nach einem Tag trocknen.

    nehm mal dein handy auseinander so schnell wie möglich und wasche das mit destiliierten wasser so kann kein rost enstehen so habe ich es gemacht.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...