#1 8. September 2007 hi, ich brauch einen wirklich schnellen converter am besten mit festen einstellungen wo das output hinkommt und nem drag and drop fenster also möglichst wenig rumgeklicke und einstellungen, da ich mehrere gigabyte von wma zu mp3 convertieren muss ... wass würdet ihr mir empfehlen freeware oder bezahsoftware ist egal ist für nen geschäftskunden der zahlt das ... EDIT: // ich weiß sowas gibts schon im forum aber mein kriterium liegt fast nur in der schnelligkeit ^^ deshalb nochmal ne extra meinung dazu bitte + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. September 2007 AW: schneller audio converter wma -> mp3 Hi also ich hab früher immer den benutzt Klick Hier ! sollteste eigentlich kein Problem mit haben,sind nur paar klicks und dann gehts schon los Hoffe ich konnte dir helfen. mfg slider + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. September 2007 AW: schneller audio converter wma -> mp3 Also ich benutze dafür Wavelab. Du brauchst zwar ein paar Klicks mehr, aber ich mach ALLES was mit Musik schbeiden, laut, leise, konvertieren zu tun hat mit Wavelab. Gibt es im UG oder bei mir. Könnte es zur Not hochschieben. + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. September 2007 AW: schneller audio converter wma -> mp3 Ich verlass mich seit Jahren auf den Easy CD-DA Extractor. Ist ziemlich schnell und sehr einfach zu bedienen. Kovertiert alles. + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. September 2007 AW: schneller audio converter wma -> mp3 ich konvertiere Musik Dateien mit dem Super Audio Converter. Das Prog ist Freeware und es wandelt schnell in die gewünschten Formate um + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. September 2007 AW: schneller audio converter wma -> mp3 Kann ich nur unterstüzen solltest du eig keine Probleme mit haben und is wie schon gesagt Freeware ! Hier hast du mal einen link da kannst du dir das runterladen :--->Download Portal Shareware.de: Software kostenlos downloaden Mfg Creative + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. September 2007 AW: schneller audio converter wma -> mp3 Ich habe auch noch einen. Aber Shareware. Kostet 29$. 4Musics Multiformat Converter, benutze ich wenn es um converten geht. Kann WAV, MP3, WMA und OGG untereinander konvertieren. + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. September 2007 AW: schneller audio converter wma -> mp3 da könnte ich dir super 2007 empfehlen. hier kannste es runterladen: SUPER 2013 - Download - CHIP + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. September 2007 AW: schneller audio converter wma -> mp3 Super Audio Converter nehm ich, umsonst und leicht zu bedienen. + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. September 2007 AW: schneller audio converter wma -> mp3 Ich benutze schon sei langer Zeit "Switch": Audio-Musik-Konverter. In WAV, MP3, DVD, MIDI uvm. konvertieren. + Multi-Zitat Zitieren