Schnelles Muskelwachstum als Fußballer für zuhause Eiweißpulver JA/NEIN?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TNT16, 1. April 2010 .

  1. 1. April 2010
    Hallo
    ich bin 16 Jahre 1,74m groß und wiege 80kg (nicht gerade der traumkörper:angry: )^^ und daran möchte ich was ändern ich spiele fußball und möchte jetzt zuhause mit muskelaufbautraining beginnen habe schon vieles gehört die Frage ist eiweißpulver sinnvoll ja oder nein. Ich habe eine Kurzhantel mit max 10Kg.
    Habt ihr erfahrugen mit Eiweißpulver ist es sinnvoll und was empfehlt ihr mir für training vllt habt ihr ja einen Trainingsplan für mich.

    Danke im vorraus mfg TNT16
     
  2. 1. April 2010
    AW: Schnelles Muskelwachstum als Fußballer für zuhause Eiweißpulver JA/NEIN?

    Eiweißpulver ist für den Masseaufbau gedacht soweit ich weiß, aber daran sollte es bei dir ya nicht mangeln mit 80kg bei 1,74
     
  3. 1. April 2010
    AW: Schnelles Muskelwachstum als Fußballer für zuhause Eiweißpulver JA/NEIN?

    das bringt dir gar nichts -.-
    versuchs einfach mit ner vernünftigen ernährung, mehr sport und wenn du aufbauen willst ab ins studio mit dir!
     
  4. 1. April 2010
    AW: Schnelles Muskelwachstum als Fußballer für zuhause Eiweißpulver JA/NEIN?

    Aus reinem Fußballspielen resultiert kein großer Muskelaufbau. Dafür musst Du schon ins Studio. Proteinshakes sind nur ein Nahrungserzängungsmittel. Du musst schon viel und gut Essen. Am besten lässt Du dir einfach ein Ernährungs- und Trainingsplan im Studio erstellen.
     
  5. 1. April 2010
    AW: Schnelles Muskelwachstum als Fußballer für zuhause Eiweißpulver JA/NEIN?

    Die Grundregeln sind eigentlich total einfach. Ernährung umstellen und laufen. Wenn du schon Hantel hast dann trainier einfach. So ein trainingsplan wirst du dir wohl selbst zusammenstellen können.
     
  6. 1. April 2010
    AW: Schnelles Muskelwachstum als Fußballer für zuhause Eiweißpulver JA/NEIN?

    Naja mit 1 hantel wirst du nicht weit kommen wenn du vorerst zuhause trainieren willst am besten du besorgst dir noch eine mit 10 kg. Da du warscheinlich auch abnehmen willst wuerd ich dir schon zu whey raten da du durch den shake dein kcal defizit leichter erreichen kannst unddeine muskeln nicht die naehrstoffe zum aufbaun nimmst.
    Außerdem wird fußball nicht reichen ich wuerd an deiner stelle unter der woche noch laufen/radfahrn gehen.

    peace
    poison
     
  7. 1. April 2010
    AW: Schnelles Muskelwachstum als Fußballer für zuhause Eiweißpulver JA/NEIN?

    Hä?

    Durch einen Shake das KCAL-Defizit erreichen?
    Hat der Shake eine negative Energiebilanz oder was?

    Also mein Whey hat 363kcal/100g, was nicht gerade wenig ist.
     
  8. 2. April 2010
    AW: Schnelles Muskelwachstum als Fußballer für zuhause Eiweißpulver JA/NEIN?

    und mit 2 x 10kg kann man dann bedeutend mehr machen ? :lol:
    @TE , kauf dir nen Equipment(LH,Bank, Rack, Klimmzugstange, Dipsholme, KH z.B. ) oder meld dich im Studio an. Ohne gutes Zeug wird das nix.

    Das mit dem Kcal Defizit muss man nicht verstehen oda?^^


    @ Poison Hast du je vernünftiges Fußballtraining gemacht? Wenns nicht die 4. Kreisliga C Thekenmannschaft ist, wird da genug gelaufen im Training... Das als Ausdauersport + Krafttraining reicht.

    Abnehmen sollte bei dir Priorität haben, mit guter Ernährung und Sport wird das sogar ganz einfach.
     
  9. 2. April 2010
    AW: Schnelles Muskelwachstum als Fußballer für zuhause Eiweißpulver JA/NEIN?

    Muskelwachstum?? als fußballer muss das nicht sein. ich hatte selber dopingmittel für schnelle muskeln genommen..... nicht zu empfehlen. ab ins fitnessstudio.glaub mir es macht mehr spaß wenn du deine muskeln ohne Creatin etc. aufpumpst.... viel erfolg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.