Schnelles umformatieren von Vielen Dokumenten.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Der_Skill0r, 25. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2009
    Ich muss in nächster Zeit 900 Word-Dokumente bearbeiten, und zwar müssen die Kopf- und Fusszeile verändert werden und etwas Text durch anderen ersetzt werden, dieser Text ist in allen Dokumenten gleich.

    Die Dokumente sind im einer Ordnerstruktur(nicht im gleichen Ordner)

    Nun wollte ich fragen ob es irgend eine Möglichkeit gibt, die Dokumente schnell umzuformatieren.

    die Dokumente sind im Word 97-2003-Format und ich arbeite mit Word 07.

    Danke schon mal im Voraus, BWs gibts natürlich
     
  2. 25. August 2009
    AW: Schnelles umformatieren von Vielen Dokumenten.

    Dazu musst du ein Makro in Word erstellen. Google einfach mal danach, wirst viele Seiten dazu finden.
     
  3. 25. August 2009
    AW: Schnelles umformatieren von Vielen Dokumenten.

    Danke, closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.