Schnellste achterbahn der Welt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xfIre, 18. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2007
    Am Nürburgring entsteht ein Freizeitpark. Der Freizeitpark soll im Jahre 2009 eröffnet werden.

    Momentan soll eine Achterbahn entstehen, die die schnellste Achterbahn der Welt werden soll. Sie wird 1,2 km lang und soll eine Beschleunigung von 0 auf 200 km/h innerhalb von nur 3 Sekunden haben. Die Achterbahn würde dann auch eine Kurvengeschwindigkeit von bis zu 4g Querbeschleunigung haben. Die geschätzten Kosten des Baus der Achterbahn beträgt über 200 Millionen €!!!

    Was haltet ihr von der Achterbahn?
    Denkt ihr, sie könnte die schnellste Achterbahn der Welt werden?

    hier der link dazu: Freizeitpark Nürburgring: Geplante Achterbahn soll schnellste der Welt werden
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    ouh mann net schlecht von null auf 2hundert das schaffen ja noch net mal rennwagen. also ich finds ja schon iwie geild as das teil so schnell is, würds auch gerne machen, aber das es gefährlich is denke ich auch ebenfalls.
    aber ich sag nur: no risk no fun;)
     
  4. #3 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Ich denk auch, dass die Achterbahn schon ziemlich krass stark sein muss, um von 0 auf 200 in 3 Sek. zu beschleunigen, aber ich würde mich auch als potenzieller Fahrer dieses "Monstrums" outen. :)
     
  5. #4 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    wie geil :)

    endlich mal so eine Attraktion in Deutschland!! Sonst ist ja sowas extremes immer nur in den US und A =). Find ich echt stark.Werd die mir 100 Pro mal reinziehn.
    Danke für die Info

    Mfg mOnTi
     
  6. #5 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    holy shit o_O


    da muss ich hin :D :D


    ich glaube aber nicht, dass sie die achterbahnen in den usa toppen kann . . . da sind ja mal richtige knüller^^

    aber hier in deutschland so eine achterbahn wäre echt super =) ist ja auch nicht allzu weit weg von mir
     
  7. #6 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Bin mit der zzt. schnellsten Achterbahn der welt gefahren und die war auch innerhalb von 3 sec von 0 auf 120 mph

    Hier mal nen bild [​IMG]
     
  8. #7 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    mhm obwohl ich immer vor den Kolossen stehe und denke "nein da gehe ich nicht drauf bin doch nicht krank" und richtig Schiss habe gehe ich trotzdem immer drauf^^ Deshalb denke ich dass ich auch mal vorbeikäme und dann auch mit fahre.
    War mal in England auf einer die hat in 2 seks von 0 auf 80 mph (130km/h) das ging auch schon sehr gut ab xD

    Thorpe Park in UK Hier gucken
    stealth1.jpg
    {img-src: //www.coastersandmore.de/rides/coaster06/stealth1.jpg}


    Aber im Prinzip scheinen die Bahnen ja alle gleich zu sein, dass ist ein wenig langweilig wie ich finde (siehe Cebion über mir :p )

    mfG
     
  9. #8 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Wow also ich glaub da werd ich mal hingehen. Das schnellste was ich im moment gefaren bin war die GeForce im Hollyday Park aber nach mehreren Besuch wird es irgendwie langweilig. Endlich mal eine geile Achterbahn in meiner Nähe. :D



    MFG Painkiller47
     
  10. #9 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    wär sau geil
    ich würd mich freuen sowas in deutschland zuhaben
     
  11. #10 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    ich denke damit wird deutschland die nase vorn haben!!ist aber geil,werde ich auf jeden fall mal besuchen,natürlich wenn das erst fertig ist^^

    mfg
     
  12. #11 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    freund lästert nur über das teil, weil es den schönen nürburgring zerstört, n haufen kohle kostet, den campingplatz von Rar zerstört.. ich finds geil, da ich achterbahnen liebe _D
     
  13. #12 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Quelle
     
  14. #13 18. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Wenns so gefährlich wäre wie wir denken dann wäre die gar nicht zugelassen. Oder anders gesagt, ok gefährlich ist es aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass was passiert wenn ihr drinne sitzt? Sehr gering, die Achterbahnen werden wie verrückt getest und immer besser gesichert. Ich bezweifel dass da in den nächsten 10 Jahren was passieren wird mit der...man hört nicht grade oft von Achterbahnunfällen im TV, von daher...no risk no fun =)
     
  15. #14 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Ich liebe Achterbahnen und werde diese aufjeden Fall fahren wenn sie fertig gebaut ist.
     
  16. #15 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Ohohh... mir kribbelts schon im Magen :)
    Freu mich.. aber hab auch Schiss, das weiß ich jetz schon... mein freund kann dann von unten winken ;)
     
  17. #16 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Als direkte Erweiterung der Erlebniswelt kommt aus meiner Sicht eine 'schnellste Achterbahn der Welt' sowieso nicht in Frage. Ich hab im Bild mal die Erlebniswelt rot eingefärbt (inklusive Indoor-Kart-Bahn ganz links) und da ist nunmal schlicht Enge. Einzig der Parkplatz links davon, der aber bestimmt nicht einer Achterbahn geopfert wird (es sei denn man setzt ein Parkhaus dahin und oben drauf eine Achterbahn ), da er direkt hinter den Start-Ziel-Haupttribünen liegt und somit für diese zuständig ist.

    {bild-down: http://freizeitparkweb.de/dcf/User_files/4517cb4e0878c1f3.jpg}
     
  18. #17 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Wow die Achterbahn würde mich reizen. Ich würde auf jedenFall mal nur wegen der Achterbahn zu diesem Freizeitpark fahren
     
  19. #18 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    hammer geil xD wo muss ich unterschreiben ^^ wenn das teil fertig ist ist das erstmal ein punkt den ich ansteuern werde...von 0 auf 200 in 3 sek o_O xD wie hart das sein muss
     
  20. #19 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    das wäre egil ich wär gern damit dann gefahren
     
  21. #20 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    türlich kann ses werden!
    die idee gefällt mir ganzu gut und ich denke die bau-kosten werden se ganz schnell wieder reinbekommen ^^
     
  22. #21 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt


    Ist klar, dass die innerhalb von paar Jahren die Baukosten wieder drin haben, wenn se sich bestimmt 8€ für ne Fahrt verlangen :p Und dann rechne das mal aus, wieviele Personen pro Zug inner Stunde damit fahren, das verteilt aufn Tag ;)
     
  23. #22 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Oo geil...

    ich glaub da muss ich dann unbedingt mal mitfahren... alter klingt des geil^^
    0 auf 200 in 3 sec =)

    aber mal schaun was es kosten wird^^

    mfg
     
  24. #23 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Krass! Endlich mal so ne extreme Achterbahn, die nicht ganz so weit entfernt ist, von da wo ich wohne :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Ich frag mich, wer die Baukausten investiert... Wenn die fertig is, werd ich auch mal hinfahren und sie mir antun xD
     
  25. #24 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Ich denke das diese Achterbahn nicht gebaut wird. Desert Race hat schon eine suoper beschleunigung im Heide Park aber ich denke net das jemand über 200 Mill. ausgibt für so ne achterbahn :D
     
  26. #25 19. Dezember 2007
    AW: Schnellste achterbahn der Welt

    Die muss ich unbeding mal fahren aber ich wette mich hauts da so weg weil ich sowelche sachen eigentlich nicht vertrag vom Körperlichen her:D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schnellste achterbahn Welt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.277
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    954
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.007
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.043