Schnellwachsendes Baby

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von UltraKiller, 16. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2009
    ICh hab vorhin ja dieses video gezeigt. wo die frau 70 mal am tag nen orgasmuss bekommt. aber das is ja n aprilscherz. aber jetz seh ich das hab schon etwas kribbeln bekommen was soll das bitte werden ?

    schauts an

    ProSieben Nachrichten +++ Eilmeldung +++ :: Hirnfick.to
     
  2. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    ist werbung für fringe
     
  3. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    achsoooo. die sind auch nicht mehr nomaal die kollegen. haha . stimmt kam echt nicht drauf obwohl gleich danach die werbung von fridge oder wie das heißt kam.
     
  4. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    ich hab mich auch ultra gewundert ... was geht ab ? fett neue usw ... -.- erfahre nun hier is eine kack serie !

    FUUUUUUUUUUUUUUUUUU ^^
     
  5. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    xD Die haben sie doch nicht mehr alle ich dachte wirklich des ist echt xD war total bav solche spacken FUUUUUUUUUUUU
     
  6. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    äh euch kann man alles im fernsehn erzählen und ihr glaubt es dann auch wa?
     
  7. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    Ich finde das die ganze Angelegenheit ganz schön an der Glaubwürdigkeit von Pro 7 zweifeln lässt.
     
  8. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    glaubwürdigkeit und pro7 oder allgemein fernsehen... hahaha... sorry war gut ^^... wenn ihr die wahrheiten wollt kauft euch BILD ^^... ohohoh, denkt nicht selber!!! frontbeschallung ists.
     
  9. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    ja gestern kam auch wieda so ne bekloppte werbung also ich denke das sowas sich nicht gehört.... nachrichten haben nichzz mit werbung zutun
     
  10. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    kann das video grad nicht anschauen,
    aber ist das dieser Clip der bei Prosiben bei den offizellen nachrichten gezeigt wurde?
     
  11. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    Jop genau der, der in "newstime" gezeigt wurde und über den sich alle so künstlich aufregen........
     
  12. 16. März 2009
    AW: Schnellwachsendes Baby

    SuFu?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.