Schnittberichte zu Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eric cartman, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    Hallo

    wollte mal wissen, ob es sowas wie schnittberichte.com auch für spiele gibt. also mit bildern und detaillierten beschreibungen, was fehlt. wüsste da jemand was?

    MfG Cartman
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Schnittberichte zu Games

    ja klar gibts das: geh einfach auf der startseite von Schnittberichte.com auf das raiter "spiele" oder gib den spieletitel bei der suche ein

    greez
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Schnittberichte zu Games

    jo bei bloodisred.de

    ist auch ein forum, ziemlich alt schon. aber dort berichten user öfters über cut vs uncut versionen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.