schnittprogramm mit vielen effekten gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.yx, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2007
    hallo

    ich suche ein Videoschnittprogramm wo viele schöne effekte dabei sind. Ich glaub After effects ist sowas. weiss ich aber nicht. kennt noch jemand was? Egal obs was kostet
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: schnittprogramm mit vielen effekten gesucht

    Nimm am besten Sony Vegas. Bei den bekommste ne 30 Tage test version. Ist ein echt tolles programm.
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: schnittprogramm mit vielen effekten gesucht

    Also wenn du Videos schneiden und mit Effekten belegen willst, dann kann ich Adobe Premiere empfehlen...

    Kostet zwar einiges, ist aber gut, und soweit ich weiß gibts da auch ne 30 Tage Testversion.
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: schnittprogramm mit vielen effekten gesucht

    jou adobe after effects ist ein gutes programm ... nur leider etwas kompliziert aber das sind ja alle =P
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: schnittprogramm mit vielen effekten gesucht


    ja eben ist sehr kompliziert.

    Ich hab Sony Vegas. Aber es gibt sehr wenig Effekte. Adobe Premiere ist mir auch zu schwer
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: schnittprogramm mit vielen effekten gesucht

    Ehrlich? Ich persönlich finde Vegas schwerer - ist wahrscheinlich ne Gewöhnungssache.

    Die Frage ist, was für Effekte willst denn machen?
    An sich sind Premiere und Vegas ja nicht hauptsächlich darauf ausgelegt, dafür gibts Compositing Software wie eben After Effects, Motion, Combustion ...
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: schnittprogramm mit vielen effekten gesucht

    Du kannst eigentlich mit Vegas (sobald du dich damit sehr gut auskennst) in Kombination mit Photoshop so gut wie alle Effekte machen! Ist halt nur mit Arbeit verbunden, aber wenn dus gut kannst, gibts nichts besseres!
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: schnittprogramm mit vielen effekten gesucht

    ich Würde dir Adobe Premiere Pro und aftereffects empfehlen, is net schwer und es giebt eig. nix ws du damit nicht machen kannst ^^
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: schnittprogramm mit vielen effekten gesucht

    wenndu kein bock hast geld auszugeben oder illegal irgendwas zu ziehen dann nimm doch einfach windows moviemaker ich glaub da gibs jetzt ne neue version man kann das einfach umsonst runterladen für mich hat das immer gereicht...
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: schnittprogramm mit vielen effekten gesucht

    ich hab mal uhlead videostudio ( oda so heisst des ) benutzt bekommste auch 30tage testversion bei chip.de! kostet normal 130€ oda so
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: schnittprogramm mit vielen effekten gesucht

    also ich hab damals mit Vegas angefangen, aber wenn du dich einmal mit After Effects vertraut machst, siehst du, dass viel mehr möglich ist! Vegas ist nichts gegen After Effects!(wenn man sich auskennt *g*)

    After Effects 7.0 + Video2brain DVD und du checkst das Programm
    schau mal:
    Expert Video Training on Adobe, Autodesk, & More (schau dir das vorschau video da an, da sieht man im hintergrund, was man auf der DVD lernen kann)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.