"Schnittstelle nicht unterstützt!" Error bei Vista Sidebar Diashow-Gadget

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von klonschaf, 21. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    nabend zusammen!
    ich habe folgendes nervendes Problem, und es wäre echt super, wenn mir einer helfen könnte!!!

    ich habe als Gadget die Diashow (die standardmässige...)

    die Bilder des ausgewählten ordners laufen auch gut weiter, nur wenn ich auf die lupe klicke, zum öffnen, kommt folgender error:

    error2ew7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img216/3710/error2ew7.jpg}


    jetzt habe ich gerade formatiert, und die Partition, auf welcher die Bilder liegen hiess vor der formatierung F:\\ ... jetzt heisst sie aber D:\\... hat wohl Vista bei der Formatierung umbenannt!

    jetzt ist es aber leider auch zu spät, die Partition wieder F zu nennen, durch viele bereits wieder installierte Programme und verlinkungen, welche nicht mehr funktionieren würden!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass nicht mehr der Error kommt, sondern das Bild geöffnet wird!!!
    wär echt super!!

    danke schonmal!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: "Schnittstelle nicht unterstützt!" Error bei Vista Sidebar Diashow-Gadget

    vielleicht ist das foto einfach so klein, dass es nicht vergrößert werden kann?
    Ansonsten, den Buchstaben kannste auch im nachhinein ändern.
    mfg
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: "Schnittstelle nicht unterstützt!" Error bei Vista Sidebar Diashow-Gadget

    liegen die bilder auf einer 2ten festplatte??

    wenn ja dann kann ich dir helfen der error kam bei mir auch!

    Geh Start-->Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten

    und schlate dort ganz unten die benutzerkontensteuerung aus! Die hat mir immer den zugriff auf die 2te festplatte verweigert und somit kam es bei der slideshow zu einem error!

    hoffe das is bei dir das gleiche

    greetz
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: "Schnittstelle nicht unterstützt!" Error bei Vista Sidebar Diashow-Gadget

    mhmh danke schonmal für die antworten! Habt bewertungen!
    ja die fotos liegen auf D, nicht auf C !! Und wie gesagt, jetzt noch den Laufwerkbuchstaben zu ändern ist zu spät!! (Installationen etc...

    leider hab ich die benutzerkontensteuerung schon ausgeschaltet....misst! wär zu schöne gewesen!!

    hoffe habt noch nen paar ideen, was falsch gelaufen ist!!

    greez klonschaf

    EDIT: Das komische ist auch, dass der Error auch kommt, wenn ich bilder von C abspielen lasse...komisch

    man müsste irgendwie das Gadget neu installieren, aber ist ja schon im vista integriert und nochmal einfach neu in die sidebar setzen hilft auch nicht!
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: "Schnittstelle nicht unterstützt!" Error bei Vista Sidebar Diashow-Gadget

    naja....ist woh nicht so einfach zu lösen das Problem!!

    hab jetz einfach das Standardprogramm zum Öffnen der Bilder geändert auf Ofiice 2007 Picture Manager! Jetzt gehts komischerweise!

    greez klonschaf
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...