Schnorren im Netz für große Brüste

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deejayy, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Wie steht ihr zur Frage: Haben oder Sein, bzw. Natürlichkeit oder Operieren,her damit

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Mai 2007
  1. Ich BIN lieber eine Persönlichkeit, als dass ich viel HABE

    10 Stimme(n)
    31,3%
  2. Statussymbole sind mir schon viel wert. Was sagen sonst "die anderen"?

    2 Stimme(n)
    6,3%
  3. Ich bin GEGEN Schönheitsoperationen, jeder hat seine Fehler - das ist nur Menschlich!

    19 Stimme(n)
    59,4%
  4. Wenns sche macht, sollen die sich doch alles abschnippeln, wenns Selbstwertgefühl steigt

    8 Stimme(n)
    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 15. Mai 2007
    Es gibt Frauen, die ihren Körper verändern wollen. Doch Schönheits-OPs sind teuer. Die Betreiber der US-Webseite "Myfreeimplants" wollen jetzt armen Mädels helfen: Sie rufen zu Spenden für große Brüste auf. Im Gegenzug gibt's Vorher-Nachher-Fotos für die großzügigen Männer.
    Quelle

    Meine Güte, wie weit ist das "Haben" denn jetzt schon voran geschritten, dass das "Sein" absolut NICHTS mehr zählt?
    Also ich bin FÜR Wampe wenn sie nicht zu groß ist und GEGEN Operationen jeglicher Art.
    Wo führt das denn hin?

    Was meint ihr?
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Schnorren im Netz für große Brüste

    also wenn man das Geld dazu hat und die freude daran unnatürlich zu sein hat, dann sind schönheits OP's nur von Vorteil.. aber für die armen kohle zu sammeln für Busen OP's das ist doch echt behindert oder echt? Dann sind die schon arm und haben fast nichts zu essen dann brauchen die noch grössere Brüste? Echt, sowas regt mich auf, gewisse leute sind doch dumm..
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Schnorren im Netz für große Brüste

    solange man sich selbst besser fühlt kann einem doch die Meinung von andren egal sein.
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Schnorren im Netz für große Brüste

    Ich würde sowas nicht machen (lassen), wenn es andere wollen akzeptiere ich es. Es ist ihre Entscheidung. Was soll man mehr dazu sagen? Es kostet ja auch 'ne Menge, von daher wird das schon wohlüberlegt sein, von seiten derer, die es vorhaben, nä?

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.