Schockendes Ende von "DER NEBEL"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BlackMayBe, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    Hallo,

    Hab mir heute den Film der Nebel angesehen.
    Eigentlich war der Film schon oke
    nur die spezial effekte waren ein bisschen billig...

    Was einen dann wirklich schockiert an dem Film ist das Ende...
    Für mich das Schockierenste Ende das ist bissher bei einem Film gesehen habe
    was haltet ihr davon?
    Wer die Handlung das Endes nicht kennt dem fasse ich das mal eben zusammen:

    Vater und sohn mit 3 anderen Personen auf der Flucht vor den Monstern in dem Nebel
    sie befinden sich in einem Auto als plötzlich der Tack leer geht.
    da sie nicht draußen von den monstern getötet werden möchten beschließen sie sich selbst zu erschießen
    Sie haben 1 Pistole mit 4 kugeln sind aber 5 leute.
    der vater des Jungen erschießt im allseitigem einverständniss alle (einschließlich seines Sohnes)
    geht dann aus dem auto um getötet zu werden.
    In dem Moment kommen die Rettenden Panzer und der Vater überlebt als einziger
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    Jap das Ende war wirklich übel. Dacht ich mir damals auch als ich den Film gesehen habe. Erst bringt er seine ganze Familie um, und hätte er 2min gewartet, hätte man sie alle gerettet.

    Aber muss ja nicht immer ein Happy End sein
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    fand das ende auch echt übel da hat man echt nicht mit gerechnet.
    ansonsten lohnt sich der film wohl
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    Jo das Ende war echt übel. Aber gut weils überraschend war !

    Aber die meisten ( oder vllt sogar alle? ) Stephen King Sachen sind so überraschend am Ende. Darum ist der auch so gut.
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    Ja ist schon ein geiler Film und mit dem Ende hab ich auch nicht gerechnet. Ist zwar schon hart, aber dafür mal was Neues. Hat auch diese ,,wie reagieren menschen in extremsituationen"-aussage enorm unterschrichen vom Film.
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    ja naja film geht obwohl ich die storry ..halt das mit dem nebel finde...aber das ende lol ey das ist zum augen auskratzen..ich glaube wenn ich der wäre würde ich von ner brücke springen
     
  7. 10. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    Ich fand das ende richtig gut gemacht. Normalerweise kommt immer so n Happy End scheiß aber sowas hab ich echt gar nicht erwartet. Ich dacht zuerst das einfac alle sterben und die Erde hin is aber das war mal richtig einfallsreich
     
  8. 11. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    Boa habe den Film nie gesehen aber hört sich ja richtig geil an. (Nicht in dem Sinne dass es mich anmacht sondern dass der Film gut ist^^)

    Muss man sich mal reinziehen die nächsten Tage
    Kenn jetzt zwar schon das Ende aber was solls^^
     
  9. 11. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    fand den film übelst ^^ total langweilig, un das ende hat mich auch in keinster weise berührt oder sonstiges, naja der film wirkt wohl auf jeden menschen anders^^
     
  10. 11. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"


    Hab grad genau das gleiche gedacht. Das ist ja mal ein sau krasses Ende, wie bei Memento oder Prestige. Einfach etwas, was man überhaupt nciht gedacht hätte.
     
  11. 11. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    also als ich mir so die ersten trailer so angeschauen hab vom film,dachte ich mir...wie öde,na ja hab mich trotzdem überwinden den film zu schauen und nun muss ich sagen das das ende von film mal eins der besten enden in einem film ist die ich je gesehen habe.
    total überraschend und nicht gerade offen,von daher echt empfehlenswert.

    mfg bobek
     
  12. 12. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    Hab vor Jahren mal die Kurzgeschichte von Stephan King gelesen und war schon begeistert. (vor allem die Szene hinten im Lagerraum)...
    Der Film war aber trotzdem nicht langweilig - auch wenn natürlich einiges von der Vorlage aus Zeitgründen weggelassen wurde (bei welcher Verfilmung ist das nicht so?)
    Aber das Ende kam dann doch sehr überraschend, läuft nämlich wenn ich mich recht erinnere im Buch anders ab. Ich glaube die Hören über Funk noch irgendwo "Hoffnung" im atmosphärischen Rauschen. Ende bleibt dann offen...
     
  13. 12. Juli 2008
    AW: Schockendes Ende von "DER NEBEL"

    ich hab mir den film gestern auch mal angeschaut.
    das ende ist wirklich zu hart ^^
    im ganzen fand ich den film zwar nicht so toll (besonders die effekte waren total schlecht)
    aber durchs ende hat der film dann doch mal was neues bekommen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.