Schöne Auto/Motorrad strecken?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von FLiFLu, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2009
    Sers jungs,

    Wollt ma Fragen ob ihr vllt paar schöne Strecken kennt wo man mim Auto schön düsen kann was auch spass macht, also nicht Autobahn ...

    Ich wohne in der nähe von Frankfurt joa und kenne nur die Strecke hoch zum Feldberg vllt kennt ja jemand noch nen paar gute ist ja egal von wo denke wird nicht schaden auch ma vonweiter weg welche zu kennen kommt ja nicht jeder aus FFM.
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Schöne Auto/Motorrad strecken?!

    hm gibt doch genug in der Umgebung oder? Taunus, Odenwald !? Taunus ja noch eher als Odenwald. Aber da gibts mit Sicherheit genug gute Strecken. Ich würde einfach mal drauflosfahren... ist doch das beste.
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Schöne Auto/Motorrad strecken?!

    Der Süd-Östliche Teil von Deutschland, wie Berchdesgarden (Oder wie mans schreibt^^), kann ich nur empfehlen! Super zum Moped fahren. Kann dann auch Abstecher nach Österreich machen, da isses auch toll.
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Schöne Auto/Motorrad strecken?!

    ich wohne ca. 20-30 minuten von frankfurt und fahre mit meinem motorrad auch ab und an auf den feldberg. aber die bombenstrecke ist natürlich die Aarstraße im Aartal. viele langgezogene kurven usw. umliegende dörfer sind bad schwalbach, limburg liegt einigermaßen in der nähe, taunusstein auch noch. kannst ja mal mappen
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Schöne Auto/Motorrad strecken?!

    B209 zwischen Soltau und Lüneburg!
    Is 10 km lang!

    greetz
    oneBit
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: Schöne Auto/Motorrad strecken?!

    mach doch ne schöne tour zum nürburgring, ist schon ne nette umgebung und zur krönung fährste ne runde auffer rennstrecke, was besseres gibt es nicht ;-)
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: Schöne Auto/Motorrad strecken?!

    ich finde es immer recht amüsant von dorf zu dorf zu fahren da gibt es immer die unterschiedlichsten strecken. mal sind sie gerade und man kann vollgas geben und mal sind sie breit und schön kurvig da macht es auch unheimlich spaß zu fahren. nachteil ist halt das man in den dörfern nur 50 fahren darf und in manchen dörfern auch geblitzt wird.
     
  8. 18. Mai 2009
    AW: Schöne Auto/Motorrad strecken?!

    Also,

    die Fränkische Schweiz soll ganz gut sein weiß selber nicht da ich selbst mit dem motorrad noch nicht da war.. haben nur paar leute von mir erzählt sinn da schon öfters gefahren.. Ist aber halt in Oberfranken ich mein is jetzt nicht allzu weit weg von Frankfurt aber weiß nicht ob sich da unbedingt rendiert.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.