Schöne Sprüche/Zitate für ein Armband

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zenko, 9. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2012
    Hi RRler,

    kennt ihr ein paar schöne/ewige Zitate/Sprüche die man auf ein Armband gravieren könnte? Mit ewige meine ich Zitate die man nicht so schnell vergisst. Es soll ein Armband für mich werden und ich suche jetzt einen passenden Spruch den ich mir darauf eingraviere. Vielleicht kennt ihr ja ein paar tolle Zitate. Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar :] Englische Zitate sind auch recht cool, aber da finde ich nicht wirklich was und ich denke ich nehme dann einen Deutschen und übersetze ihn dann.


    Hier habe ich noch zwei Mögliche. Die finde ich persönlich aber nicht so dolle bzw. hauen mich nicht wirklich vom Hocker

    Wie z.B.

    Du kannst nicht wählen, wie Du stirbst und wann.
    Aber Du kannst bestimmen, wie Du lebst.

    kämpfe mit leidenschaft , siege mit stolz , verliere mit respekt , aber gib nie auf !


    Schon mal danke für die kommenden Antworten und lasst eurer Phantasie freien lauf :]


    Gruß
    Zenko
     
  2. 9. Juni 2012
    AW: Schöne Sprüche/Zitate für ein Armband

    ich finds sehr unpersönlich einfach irgendeinen spruch zu nehmen, der dir "nichts bedeutet"

    dann würd ich eher die namen meiner eltern / freundin eingravieren lassen

    aber falls es dich interessiert, ich würde an deiner stelle das wort "Integrität" verwenden
    Integrität (Ethik) – Wikipedia
     
  3. 10. Juni 2012
    AW: Schöne Sprüche/Zitate für ein Armband

    Kann ich mich dem Heckenpenner nur anschließen. Würde mir auch auf jeden Fall ein Zitat oder Spruch suchen was auch etwas über mich aussagt und womit ich mich identifizieren kann.

    Finde sowas auch bei Tattoos furchtbar. Wenn man fragt waum sich jemand für dieses Tattoo entschieden hat und als Antwort bekommt: "Fand ich schick wieso?"

    Zitate und Sprüche gibt es hier in Massen: http://zitate.net/

    Grüße
    Zeiko
     
  4. 10. Juni 2012
    AW: Schöne Sprüche/Zitate für ein Armband

    dieser spruch hat mich durch schwere zeiten begleitet
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.