schöne und bewegende Trauerfeier für Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GStar7, 15. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2009
    die Trauerfeier heute für Robert war echt sehr schön und gelungen. Beeindruckend wieviele Menschen im Stadion waren und diese Stille war echt Gänsehaut feeling pur. Ich fand die Worte von Zwanziger und seine Zitate echt klasse und sie regen auch defintiv zum nachdenken an.
    In der größenordnung hat es das in den letzten Jahren nicht gegeben.

    Fussball ist nicht alles im Leben!

    Wie ich auch immer wieder betone, Profifussballer, die so in den Medien stehen sind auch nur Menschen wie jeder andere auch und haben die gleichen menschlichen Probleme!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2009
    AW: schöne und bewegende Trauerfeier für Robert Enke

    Ich kann dir da nur defenitiv zustimmen, das meißte was Zwanziger in seine rede gesagt hat war super anregent für unsere Gesellschaft und auch wahr!! Ich hoffe das davon was im Profifussball was hängen geblieben ist und wir niemals nochmal sowas überleben müssen..

    Gruß ;)
     
  4. #3 15. November 2009
    AW: schöne und bewegende Trauerfeier für Robert Enke

    ich stimme euch da vollkommen zu, allerdings würde ich es nicht nur auf die rede von zwanziger beschränken sondern auf alle reden.
    ich fand, dass alle reden auf ihre weise dem ausdruck der trauer absolut nach kamen und sie mit dem sinn der reden genau ins schwarze getroffen haben.

    ich fand die trauer"feier" auch sehr gelungen und hoffe das aus diesem doch sehr traurigen ereignis lehren gezogen werden und es nun nicht nur heiße luft war di die redner von sich gegeben haben (was ich auch nicht wirklich glaube, dass es heiße luft war.).

    gruß

    Edit:

    desweiteren finde ich die maßnahmen von hannover 96 sehr gut, die 1 als nummer nicht mehr zu vergeben bzw. auf einen langen zeitraum nicht mehr zu vergeben (hoffe niemals - meine persönliche meinung dazu)
     
  5. #4 15. November 2009
  6. #5 16. November 2009
    AW: schöne und bewegende Trauerfeier für Robert Enke

    die trauerfeier war so schön, dass alles auf 5 verschiedenen kanälen übertragen wurde und es im internet und fernsehen alle bilder und videos davon zu sehen gibt..pervers was hier in deutschland abgeht..anstatt die familie einfach in ruhe zu lassen wird mit dem Tod auch noch schön geld gemacht..man brauch ja nur mal auf bild.de oder ähnliches zu gehen..also ich finds ne riesensauerei aber seine frau kann ich noch weniger verstehen.

    Wie kann man einen Tag nach dem Selbstmord ihres Mannes direkt eine Pressekonferenz diesbezüglich geben?!


    ich finds sehr traurig dass er Tod ist , vorallem durch diese Umstände aber der Hype der zur Zeit um Enke ausgebrochen ist , ist einfach fehl am platz...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...