#1 16. Februar 2008 Hej Ihrs. Habe hier einen wie ich finde sehr schönen Übungskatalog gefunden und wollte Euch den nicht vorenthalten. Exercise Encyclopedia » Videos » CoopersGuns Health, Fitness & BodyBuilding + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Februar 2008 AW: Schöner Übungskatalog Ist echt gut, aber leider auf Englisch... Obwohl edit, man kann ja einfach vom Typen abgucken BW ist raus! + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Februar 2008 AW: Schöner Übungskatalog Muss zugeben. ISt eine echt gute Seite. BW haste. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Februar 2008 AW: Schöner Übungskatalog scheint wirklich ne gute seite mit ziemlich vielen übungen zu sein...werd ich mir auf jeden fall was abgucken...bw hast du... + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Februar 2008 AW: Schöner Übungskatalog kriegst von mir auch ne bw, is echt gut die seite für alle die nicht genau wissen welche muskeln sie wie trainieren können + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Februar 2008 AW: Schöner Übungskatalog sehr nützlich kann man schonmal anschaun + Multi-Zitat Zitieren