Schönes Wochenende für beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 26. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Guten Abend / Tag liebe RR Member,

    ich weiß nicht so genau ob es so einen Thread in der letzten Zeit schon einmal gab, ich habe auf die schnelle kein passendes in der Suche gefunden. :( Wenn dieses Thema schon behandelt wurde, entschuldige ich mich schon einmal im voraus.

    So nun zu meinem eig. Problem.

    Und zwar, geht es meiner BESTEN Freundin zur Zeit echt :poop:, und ich habe mir überlegt, das ich der so zur Überraschung das nächste Wochenende echt schön mache. Damit sie wenigstens am Wochenende mal alles hinter sich lässt und den ganzen shi* vergisst der so vorgefallen ist.
    Nun habe ich aber das Problem das ich nicht genau weiß was ich mit ihr machen soll, damit es wirklich gut wird und die es echt genießen. Ich weiß, eig. sollte ich dieses am besten wissen, aber vllt. könntet ihr mir bitte kleine Anregungen geben?
    Also was ich genau weiß, ist nur, das sie gerne mal wieder Bowlen wollen würde und gerne mal zu dem Musical Elisabeth will.
    Das mit dem Musical will ich ihr aber zum Geburtstag schenken und man kann es ja leider nicht soo kurzfristig machen.

    Über kleine Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank an alle die, die sich mein Thema durchgelesen haben und sogar vllt. noch geantwortet haben...
    Bin wirklich über jede Hilfe froh und Dankbar, da ich sie wirklich mal wieder glücklich sehen will, da ich ihr lächeln schon vermisse....
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Nun dann geh doch etwas shoppen mit ihr den Tag über, dann kannste was essen gehen (Aber nicht Mcdonalds^^) und vll fürn paar Stunden in nen Vergügungspark (Wenn ihr einen in der Nähe habt) und dann noch bowlen gehen. Bisschen was trinken und so...weiß nicht ob ihr das gefallen würde aber so haste wengistens den Tag mit ihr verbracht und kannst dich den ganzen Tag mit ihr unterhalten
     
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Ihr könnt auch evtl. zu nem Masseur oder sonem Wellnes Center gehen , da kann sie richtig entspannen^^
    Sonst halt das was Killerburns gesagt hat. Schwimmbad wär auch ne Möglichkeit , entweder normales Schwimmbad oder in so Therme , is ganz chillig da.
    Aber unterhalte sie einfach bei allem was ihr macht ^^ damitsie auf andere Gedanken kommt , aber nicht nerven ;)
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Hey Killerbrns,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort =)
    Die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht, ich mein wenn man die was ausbauen würde, wäre das vllt. echt gut.
    Ich werde mir das mal die Nacht durch den Kopf gehen lassen :)

    Aber für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen :)

    Vielen Dank schon mal an alle!

    EDIT://
    Hi GaaraDerWüste,
    dir auch ein herzliches Danke schön für deine schnelle Antwort noch zu dieser späten Stunde.
    Das mit dem Wellness Center hört sich gut an, nur das Problem ist, das ich auf dem Lande wohne und das nächste wirkliche Wellness Center etwas weiter weg ist und ich leider noch keine 18 bin (d.h. da Sie schon 18 ist und einen Autoführerschein hat, müsste Sie fahren, was auch nicht so der Sinn der Sache ist, ne ;))

    MfG und allen noch eine gute Nacht
    0815ELiTE
     
  6. #5 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Ich wuerde ihr einen Schönen Tag in der Natur bescheren, wenn du auf dem Land wohnst ist, das ja kein Problem denke ich.
    Feines Picknick, Massage musste nicht in nen Center Fahren dafür, gib sie ihr doch einfach selbst quatsche dabei ein wenig mit ihr. Bastle ihr dazu eine Einladung für den sag ich mal " Event " mit ihr, schreibe das sie dir wichtig ist. Als beste Freundin natürlich.
    Zeige ihr vorallem, das sie nicht alleine ist. Sie muss sich geborgen fühlen, daher halte ich etwas in der art wie picknick oder gut essen gehen für das beste. Verwöhn sie einfach, sie soll sich wie eine Prinzessin fühlen an dem Tag. Klar ist es deine Beste Freundin und nicht deine richtige Freundin, aber wer sagt, das man nicht auch mal ner besten Freundin, ne massage geben darf.

    Gruss
    Own
     
  7. #6 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    hm naja wie wärs es einfach mit nem netten tag inner stadt ?! geht shoppen, dann nen kaffee trinken und anschließend vielleicht ins kino, ist zwar nicht sowas ausgefallenes aber ist auch immer mal wieder ne gute idee !

    ansonsten geh mit ihr ins schwimmbad/hallenbad ... oder plan ein kleines picknick sowas in die richtung halt einfach die natur genießen an einem schönen tag, das würde mir jetzt so einfallen ...
     
  8. #7 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Guten Morgen Own,

    danke für deinen Beitrag :)

    Das was du geschrieben hast, hört sich wirklich gut an.
    An sich gibt es bei mir auf dem Lad viele schne gegenden mit Wald und Wiese, aber die Frage ist ob das Wetter so mitspielt, wie ich es an dem Tag will ;) Und laut Wetterbericht soll es am Samstag regnen und nur 2 Stunden Sonnenschein :(
    Aber ich glaube wirklich das die dann alles vergessen würde, auf jeden fall für die paar Stunden. So etwas habe ich das letzte mal für meine richtige Freundin gemacht... ;)
    Es ist wirklich eine gute Idee :) Ich schaue mal welche Idee ich am besten umsetzen kann,wegen Wetter und anderen Begebenheiten...

    Weitere Vorschläge sind natürlich immer gern gesehen ;-)

    Gruß


    EDIT:// 27.02.2008 - 09:44Uhr
    @Mrt2006: Das Problem mit dem Kino ist, das wir erst letztes Wochenende im Kino waren, und dieses schon wieder wäre ja nicht so toll oder? Ich mein es wird auch auf dauer langweilig ;-)
    Die Natur genießen, ist natürlich immer schön und ich glaub das fände die auch gut... Aber da muss nun mal leider das Wetter mit spielen, was die ganze Sache schwerer macht :(

    @all: Sie hatte mir noch vor kurzem gesagt, dass es sie aufregt das Ihr Freund nie auf die Idee kommt mit ihr zu Kochen oder ähnliches zu machen. Käme so etwas nicht auch in Frage?
     
  9. #8 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Falls, das Wetter nicht mitspielt, lade sie doch einfach zu nem Essen bei dir zu Hause ein Bekoche sie mit etwas selber gekochtem, hol dir paar interessante Filme, bisschen, was zu trinken und massage kann ja auch noch drin liegen :D
    Falls du Kochtipps brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Klar normalerweise macht man das für ne richtige Freundin, aber beste Freundin darf sich auch mal verwöhnen lassen :D

    Gruss Own
     
  10. #9 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    wow Own, danke das du dir so viele Gedanken machst :)

    Ich glaube das mit dem bekochen ist wirklich die am besten zu realisierende Sache bis jetzt, oder was meint ihr?
    Aber soll ich dann so richtig Candel-Light-Diner machen, oder doch lieber etwas normaler gehalten?
    Ich mein wenn ich will kann ich das Haus für mehr oder weniger für mich haben, wenn ich das meinen Eltern sage ;)
    Aber wie gesagt ist halt "nur" BESTE Freundin und nicht feste Freundin, und ichweiß nicht, klar gerade die beste Freundin hat es verdient verwöhnt zu werden, da Sie wirklich immer für mich da war und so... Aber ich weiß nicht wie weit ich gehen darf.... ich mein letztes WE hatte war ich mit ihr im Kino und am nächsten Abend DVD-Abend im Kerzenschein, da war ich mir schon unsicher ob es zu weit ging.... Aber ich glaube nicht, da sie meinte "wieso kommt mein Freund nie auf solche Ideen" ;)

    Aber es freut mich total das einem hier so viel geholfen wird :) Bewertungen sind natürlich alle raus :)

    Gruß
    0815ELiTE
     
  11. #10 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    hm kochen ist ne klasse idee :) kocht am besten zusammen das bringt immer spaß mit sich !
    Bei kochfragen kannst mich auch einfach anschreiben da ich alleine wohne muss ich sowas wohl oder übel auch können ^^

    naja das mit deinen eltern usw ist schon nicht so gut, aber sie gehen ja vielleicht am freitag oder samstag abend auch ma weg bzw du fragst sue mal ob sie ins kino gehen wollen damit du alleine bist ^^ also meine eltern haben dann immer gerne platz gemacht, auch bei meiner besten freundin ...

    ähm ja könnt ja wie gesagt zusammen kochen bzw dannach essen und dann ne kleine dvd schauen usw ... bisschen was trinken nebenher und fertig ...
    kerzen würde ich weg lassen vielleicht bisschen dekorieren aber wie gesagt ist deine beste freundin, wills sie dannach ja nicht flach legen ^^
     
  12. #11 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Also ich denke mal solange es nicht zu mehr als massage kommt ist es erlaubt. die massage muss ja nicht ohne kleider stattfinden :D
    ne beste freundin die immer da war hat's auf jedefall verdient verwöhnt zu werden, das dinner würde ich in einem zwischenmass gestalten, kerzen warum nicht gibt eine gute atmospähre, nimm aber weisse statt rote, rosenverzierung würde ich keine machen, dafür sonstige dekoration :D
    muss kurz zu nem Meeting werde noch mehr schreiben :D
     
  13. #12 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Tagsüber:

    Einkaufen (vllt in einer andere Stadt), aber sucht ihr euch beide was. Zieh du dir den ganzen Tag irgendwas bescheuertes an und probier (nicht überreden), das sich auch mal was komisches anzieht. Ist zwar kindisch, aber immer wieder lustig :D. Dann noch Eis futtern und etwas bummeln.

    Abends: Kochst du :)

    Danach wird noch ein Film geguckt. Party machen ist glaub nix mehr, weil so ein langer Tag doch recht anstrengend ist. Die Massage und das Popcorn nicht veregssen ^^. Und auch nicht umbedingt Saw4 anschauen ^^
     
  14. #13 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    ja ich würd sie glaub ich auch zum lecker essen einladen. aber net einfach so. würd mir da n spaß draus machen, indem ich ihr eine schöne einladung zuschicke in der dann alles genau steht. ort, zeit und dann noch was zur wiedererkennung. z.B. ne rote schleife oder so. sowas kommt immer gut an!!
    ansonsten mal picknicken bei schönem wetter, oder einfach mal ein nachmittag im spa!! da stehen alle frauen drauf!! du kennst sie am besten, was sie mag oder nicht so. sei kreativ und mach was besonderes was sie so schnell nicht vergisst. essen gehn ist was alltägliches. motz es einfach etwas auf, wie mit der einladung. packst da noch ne schicke blume dran und gut ist.
    oder gib ihr ein paar aufgaben die sie dann zum treffpunkt führt, wo du dann mit nem picknick oder was anderes auf sie wartest.....
    viel spaß!!


    greetz
     
  15. #14 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Geile Idee Kaisen :D
     
  16. #15 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    THX, deine sind aber auch sehr geeignet. gute ideen!!!!

    greetz
     
  17. #16 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    @ all: vielen Dank für diese super Hilfe :) Bin wirklichsehr positiv überrascht :) Danke :)

    @Mirak: Die Idee ist an sich cool ;) Ich mein manchmal muss man auch mal wieder Kindisch sein ;) Und diese "Kinderspielchen" machen ja auch ab und zu echt fun ;)

    @Kaisen: Sehr gute Idee :) Aber, mir ist gerade nicht bewusst, was das "SPA" ist :-[

    Schuldigt das ich mich gerade kurz fassen muss, aber ich bin auf der Arbeit ;) Werde heute Abend nochmal was längeres verfassen ;)
     
  18. #17 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    umsonst / billig :

    - Cafe / Coffeeshop / Shisha-Cafe
    - gemütliche Lounge
    - gemütliche Bar
    - Aussichtsplattform des Flughafens
    - Bladen / Skaten / Frisbee / Badminton / Paintball / Tischtennis / Erlebnislauf / Trendspiel
    - Shoppen / Schaufensterbummel
    - Treetbootfahren
    - Schwimmen an einer ruhigen Ecke des Sees / bei Nacht
    - Aussichtsplattform (bei Nacht)
    - Zoo / Wildpark
    - Schlittschuhlaufen (mit Glühwein)
    - Sternwarte / Planetarium
    - DVD-Abend
    - ausgefallene Sportarten
    - Festivals aller Art
    - natürliche Sehenswürdigkeiten besichtigen (z. B Wasserfälle, Höhlen)
    - Flohmarktbummel
    - Spielhalle
    - Karaoke-Bar
    - gemeinsam Kochen
    - Eisessen
    - Burg / Schloss besichtigen
    - Kissenschlacht
    - Spaziergang im Schlosspark / Park / Wald / bei Nacht (mit Fackeln)
    - ausgefallene Museen / Ausstellungen (zB. Körperwelten, Katzenausstellung)
    - Crossgolfen (Geheimtip!)
    - Probetanzstunde (bevorzugt Lateinamerikanische Tänze)
    - Picknick mit Aussicht / auf einem Hochhausdach / in beeindruckender Natur / vor toller Kulisse / im Maisfeld
    - Stadtführung (von ihm für sie)
    - gemütlicher Biergarten
    - OpenAir Kino / Autokino
    - Billard / Minigolf

    teuer:

    - Erlebnisrestaurant
    - Theater / Oper / Musical
    - Zirkus
    - Ski- oder Snowboardfahren
    - Rundflug in landschaftlich schoener Gegend
    - Schiffahrt
    - Casino
    - Labyrinth (im Maisfeld)
    - Erlebnisbad (zB. Miramar, Thermen)
    - gemeinsam Kochen
    - Sushi-Bar
    - Wellnesstag
    - Kurztrip in die Berge / nach Paris / ans Meer
    - Sommerrodelbahn
    - Freizeitpark
    - Floßfahrt
    - Probetanzstunde (bevorzugt lateinamerikanische Tänze)
    - Tandembungeesprung / Tandemfallschirmsprung
    - "dunkel Restaurants"
    - Aussichtsturm besuchen
     
  19. #18 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Fahrt doch in ne schöne Therme und entspannt da, mit Saune und allem drum und dran.
     
  20. #19 27. Februar 2008
    AW: Schönes Wochenende für beste Freundin

    Guten Abend,

    also wie ich heute morgen erwähnt hatte kommt nun mal ein größeres Statemant ;)

    Da jetzt des öfteren das mit dem Picknick oder dem Kochen erwähnt wurde, habe ich mich auf jeden fall für die beiden Sachen entschieden. Aber ich denke letztendlich werde ich das mit dem Kochen machen, da der Wetterbericht für das Wochenende bei uns schlechtes Wetter ansagt und dann ist das mit dem Picknick ja nicht so der bringer.
    Oder was meint ihr? Ich denke das das mit dem Kochen echt am coolsten ist, da man da echt spaß haben kann ;)
    Die sache ist nur wie bereite ich das alles vor.... Von wegen Rezepte und so... also ich weiß gerade wirklich nicht wie ich das alles Anstellen soll. Also das Problem ist nicht, das ich nicht kochen kann (weil das kann ich ;) ) aber das ich nicht weiß wie ich das am besten alles aufbauen soll. SOll ich das Rezepte aussuchen und schon mal alles da haben? Oder soll ich mit ihr einkaufen fahren und und und ;) Fragen über fragen...

    Ich bin euch allen auf jeden fall sehr dankbar für eure Hilfe, ohne euch wäre ich jetzt noch da wo ich gestern Abend war als ich die Frage gepostet habe. Es haben alle für ihre mühe selbstverständlich eine BW bekommen! Also vorallem will ich Kaisen und Own danken, die sich wirklich Gedanken machen und mir weitere Hilfe angeboten haben =) Und diese Hilfe würde ich auch gerne in Anspruch nehmen, da ich will das Sie den Tag immer in Erinnerung behalten wird und auf jeden fall die paar Stunden mal nicht an den negativen sh** denken muss....

    Freue mich schon auf die weiteren Antworten von euch, weil bisher haben mich wirklich alle ein kleines bisschen weiter gebracht! Also freue mich über jede weitere Antwort!

    Gruß und schönen Abend euch allen
    0815 ELiTE
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schönes Wochenende beste
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.037
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.397
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    983
  4. Schönes Musik Bild.

    Captainbase , 19. September 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    564
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    10.087