Schönheits OP nur wo?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von G3X, 8. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2009
    Hallo,

    und zwar würde mich mal interessieren... ich habe vor mich einer "schönheitsop" zu unterziehen, nur weiss ich nicht so recht wo ich das am besten machen lassen soll, weil wennman im fernsehen immer den pfusch mancher ärzte sieht... gibt es vielleicht irgendeine stelle oder so wo man sich auskunft holen kann welche ärzt bekanntlich gut sind in meiner nähe und welche evtl. schwarze schafe sind..

    hoffe die sektion is passend... wusste nicht wohin damit

    bw is natürlich ehrensache

    mfg

    //BW´s sind raus Thema closed
     
  2. 8. März 2009
    AW: SchönheitsOP nur wo?

    was willst du denn an dir machen lassen?
     
  3. 8. März 2009
    AW: SchönheitsOP nur wo?

    hmmm... darf man fragen, woher du ca kommst?
     
  4. 8. März 2009
    AW: SchönheitsOP nur wo?

    Na ja Pfusch gibt es immer wieder aber es wäre interessant zu wissen, was das für eine Schönheits OP sein soll.

    Warum redest du nicht mit deinem Hausarzt darüber, ich denke er kann dir da besser helfen als wir hier im Board.
     
  5. 8. März 2009
    AW: SchönheitsOP nur wo?

    ne bauchstrafung, und ich komme aus nähe stuttgart.

    //EDIT

    habe ich schon gemacht jedoch scheint er an meinem problem was ich damit habe net wirklich interesse zu haben... um es kurz zu machen hat das gespräch mit meinem hausarzt nix gebracht, hab net wirklich infos erhalten... ich mein im eigentlichen geht es mir wie gesagt nur darum ob es vllt eine anlaufstelle gibt wo man sich über ärzte quasi auskunft holen kann bzw empfehlenswerte ärzte mitgeteilt bekommt.
     
  6. 8. März 2009
    AW: SchönheitsOP nur wo?

    Dann empfiehlt sich die Apollo Klinkik in Stuttgart


    http://www.apolloklinik.de/plastisch/bauchstraffung.htm

    Ansonsten noch hier

    Bauchstraffung Stuttgart | Schönheitschirurg
     
  7. 8. März 2009
    AW: SchönheitsOP nur wo?

    Vielleicht mal in einem Schönheits-OP Forum anmelden. Da können dir sogar Leute helfen, die Erfahrung damit gemacht haben!

    Schönheitsoperationen - Ästhetische Chirurgie - Test – Lifeline
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.