Schokokaffee

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Callitsimon!, 24. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2010
    Servus,
    wusste nich, wo das rein soll, da kam mir die Abteilung hier am besten vor.
    Wollte eben 'nen Kaffe trinken, war aber kein Zucker da, nurnoch Milch & da ich Kaffee ohne Zucker hasse, hab ich nach etwas gesucht, das auch n Pulver is & süß is... Ich fand nur 'ne Nesquikpackung, hab ich dann eben ordentlich reingeschüttet. Wenn man genug reinschüttet & nicht zu viel, hat man nen 1a Schokokaffee, schmeckt nich nur nach Nesquik, sondern auch nach Kaffe. Ich find meine Mischung viel besser, als alle anderen, die in Kaffees & in Supermärkten fertig gemischt gibt.
    Probiert's mal
     
  2. 24. August 2010
    AW: Schokokaffee

    Wenn man Nutella auf ein Brot schmiert und Käse mit draufpackt hat man so eine art Kakaobrot. Probierts mal. :bulle:

    Wo ist das jetzt ein Problem damit wir dir helfen können?
    Und bekannt ist das was du da machst auch schon also nicht wirklich was neues :angry:

    Oder wolltest du nur einen Thread aufmachen wo jeder einfach mal das hinposten kann was er für sich neu entdeckt hat. Oh mein gott was ist das? Brot. Und was ist das denn? Käse. Mhh ich glaube den Käse kann ich auf mein Brot legen und essen. Mhhh legga

    Achja nochwas: Wusstet ihr das man Suppe mit einem Löffel viel besser essen/trinken kann als mit einer Gabel?
     
  3. 24. August 2010
    AW: Schokokaffee

    Hört sich jetzt ehrlich gesagt nicht so lecker an

    Aber die kleinen Knabber-Brezeln mit Nutella rocken alles weg
     
  4. 24. August 2010
    AW: Schokokaffee

    Mr.Xtreme, du hast es erfasst & wie schon gesagt, wusste nich, wohin da sonst sollte & mir war's langweilig.
     
  5. 24. August 2010
    AW: Schokokaffee

    Danke für die Info.


    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.