Schon gesehen " Ghost Rider " neuer Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 3. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2006
    AW: RE: Schon gesehen " Ghost Rider " neuer Film

    Heftig, deftig - würstig, fein, pom... *is mir grad so durchn kopp gegangen..sry ^^*

    Schon nice, werde den mir mal reinziehn
    Das Bike ist auch heftig hehe.
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Schon gesehen " Ghost Rider " neuer Film

    kenne den streifen noch net, aber auch ma ne amüsante variante, da kommt man ma ins grübeln, was die amis so den tag lang treiben, warum missbrauchen die nur diesen wunderbaren namen?
    für nen horrorfilm, so wie ich das gekannt hab°°
    ich bin kein freund von Horror oder scared things
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Schon gesehen " Ghost Rider " neuer Film

    Scheint gut zu sein!! Aber hätten die den Film nich lieber Hell RIder oder so nennen können dann kommen da wenigstens keine mIssverständnisse mit dem Realen Ghost Rider (Der Typ in Schwarz aus schweden^^) auf
     
    1 Person gefällt das.
  4. 14. Januar 2007
    AW: Schon gesehen " Ghost Rider " neuer Film

    da kann MANN sich ja mal endlich mal wieder auf einen cool film freuen.
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: Schon gesehen " Ghost Rider " neuer Film

    Hoffentlich wird der Film auch geil...habe mir vor nem halben Jahr den Trailer reingezogen und war begeistert
    Ghostrider ist einer der Filme auf die ich mich freue dieses Jahr^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.