Schon irgendwo den Phenom FX gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von commander, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Hi

    Ich suche schon dieganze Zeit nach den neuen Modellen von AMD. Bisher kontn ich nur den Server Prozessor mit Barcelona Core finde.

    Wisst ihr wo, man auch Desktop Modelle finden kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: Schon irgendwo den Phenom FX gefunden

    Bis jetzt sind sie noch nicht offiziell gelistet.
    Releasetermin steht soweit ich weiß auch noch nicht 100%ig fest.
    Ergo gibt auch noch keine richtigen Benchmarks.
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Schon irgendwo den Phenom FX gefunden

    doch gibt es, es wurden ja schon ~30k SERVER cpus verkauft.
    such mal bei google, du wirst sie zwar nicht kaufen koennen, aber wenigstens kannst du dich darueber informieren statt hier zu fragen
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Schon irgendwo den Phenom FX gefunden

    Das stimmt so nicht ganz. Die haben den Serverprozzi Barcelona verkauft und Phenom FX basiert zwar
    auch auf der K10 Architektur ist aber für den Desktopmarkt etwas verändert worden (Ins genaue Detail möchte hier jetzt nicht gehen, wird sonst zu lang :p )!

    Aber so wie AMD von ihren "echten" Vierkernprozzis schwärmt und was die auf der GC in Leipzig gezeigt haben, wird es für den Quad Core von Intel mal wieder seit langen ein harter Gegner!

    Der Realsetermin für den Phenom FX ist im 4 Q 07 / 1Q 08 geplant!
    Im 3 Q. 07 sollen die ersten Prozzis mit einer Taktrate von unter 3 GHZ kommen und im 1Q 08 dann die über 3GHZ!
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Schon irgendwo den Phenom FX gefunden

    ...lese bitte richtig, ich habe extra SERVER gross geschrieben damit nette leute wie du es verstehen -.-
    ausserdem ist der release im 4ten quartal geplant (DAS 3TE IST SCHON VORBEI)
    bitte halte dich an die forenregel: erst LESEN, dann denken und dann MOEGLICHERWEISE posten, sry
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Schon irgendwo den Phenom FX gefunden

    Uhi, das man sich hier so gleich auf dem Slips getreten fühlt ist ja sagenhaft!

    @ qwertzuiopü:

    1.) Habe ich deinen Post richtig gelesen!
    2.) Wurde hier nachdem Phenom gefragt und nicht nachdem ServerCPU, worauf hin ich geschrieben habe:
    Code:
    "Die haben den Serverprozzi Barcelona verkauft und Phenom FX basiert zwar
    auch auf der K10 Architektur ist aber für den Desktopmarkt etwas verändert worden" 
    Das sollte heißen, daß man mit diesen Benches eigendlich nicht so richtig was Anfangen kann um
    parallelen zum Phenom zu ziehen!

    Also führe Dich hier nicht gleich so auf, sondern versuche das mal erstmal mit etwas Ruhe an zugehen, nur weil ich Dein Post zitiert habe!

    Gruß cosmico

    P.S.: Mir brauchst Du mit den Regeln und FAQ nicht zu kommen! Bin schon etwas länger dabei und ich weiß worauf ich achten muß!
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Schon irgendwo den Phenom FX gefunden

    falsch:
    du hast zu meinem post geschrieben
    dabei ist
    komplett richtig. danke fuer deine aufmerksamkeit
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: Schon irgendwo den Phenom FX gefunden

    :D

    Hallo was macht ihr hier?

    @cosmico du schriebst "Im 3 Q. 07 sollen die ersten Prozzis mit einer Taktrate von unter 3 GHZ kommen und im 1Q 08 dann die über 3GHZ!"

    Meinst du mit im dritten Quartal die ServerProzessoren oder?
    Werden denn noch im November, Dezember Phenom-Modelle in Deutschland erhältlich sein?
     
  10. #9 22. Oktober 2007
    AW: Schon irgendwo den Phenom FX gefunden

    er hat sich glaub ich vertan, denn das 3.q ist vorbei, er meint, glaub ich, dass im 4. quartal die amd´s mit ner taktrate von 3ghz zu kaufen wären und dann im 1. quartal die über 3 ghz!!

    So meine ichs, dass er es gemeint hat^^

    edit

    die desktops meinte ich
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...