Schon jmd. Erfahrung mit Google+ ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von amlatzdf, 8. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2011
    Hallo miteinander,

    kann schon jemand etwas detaillierteres zu Google+ sagen?

    Wie siehts bei Google aus mit der "Userfreundlichkeit" bzgl. Datensammlung? Ist schon was bekannt, ob da auch wirklich jeder noch so kleine Scheiß auf ewig gespeichert wird wie bei Facebook?

    Versteht mich nicht falsch, ich bin keinesfalls der Typ der alles über sich bekannt gibt, jede halbe Std. einen neuen Statusbeitrag posten oder ein Bild hochladen muss bzw. jedem regelmäßig mitteilen muss, wo er sich gerade befindet und was er tut.

    Allerdings wird mir Facebook langsam immer unsympathischer, hab gestern oder vorgestern erst wieder einen Beitrag von SternTV gesehen (wusstet ihr, dass sogar Suchanfragen, sämtliche Login-Zeiten inkl. Standort etc. gespeichert werden - und das ist noch nicht mal ein Bruchteil..) und war schon leicht schockiert xD

    Ein paar Tage vorher ging auf Chip.de etc. überall schon einiges rum - auch wie man die Daten auf CD anfordern und angeblich komplett löschen kann.. aber naja, trau der ganzen Sache nicht mehr so :D

    Danke scho mal!

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...