schon mal betrunken gefahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von IndianaJoe, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

seid ihr schon mal betrunken gafahren

  1. ja , mache ich öfter

    20 Stimme(n)
    15,3%
  2. ja , aber nur 1 mal

    24 Stimme(n)
    18,3%
  3. nein , noch nicht

    17 Stimme(n)
    13,0%
  4. nein und ich werde es auch nie tun

    70 Stimme(n)
    53,4%
  1. 10. Mai 2008
    AW: schon mal betrunken gefahren?

    Ne besser nichts trinken am steuer am bestn fährt man bei nem kollegen oder so mit dann habt hier hinter her auch keinen stress mit den bullsen weis nicht weil halt betrunken ist nur rausgeschmissenes geld deswegen ich werde nie fahren wenn ich getrunken habe entweder ganz oder garnicht!
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: schon mal betrunken gefahren?

    Nee, bin noch nicht getrunken gefahren, und werds auch nicht tuen...man kann fast nicht leichtfertiger mit seinem Leben spielen!
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: schon mal betrunken gefahren?

    ein bekannter ist bei einer roten ampel eingeschlafen der bluttest ergab 4,74 promile
    den führerschein ist der los aber schon krass ^^ wie der es überhaupt so weit geschaft hat
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: schon mal betrunken gefahren?

    also ich bin ma mit 2 bier intus gefahren, aber kann man nicht wirklich betrunken nennen. war auch n notfall. würds ganz sicher nicht wieder machen, dazu war mir mein führerschein echt zu teuer.

    Und an alle die meinen es machen zu müssen. Hoffentlich erwischts euch bei nem Unfall und nicht die unschuldigen.
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: schon mal betrunken gefahren?


    naja ich weiß ja nicht.
    kann man das in dieser situation einschätzen?
    dazu kommt noch die übermüdung und das kann ein gefährlicher cocktail werden
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: schon mal betrunken gefahren?

    Mitm Fahrrad hab ich das schon öfter gemacht und hab mich auch öfter mal damit aufs Maul gelegt war aber nur an abgelegenen Strecken (Wald-/Feldwege oder Trampelpfade). Mitm Auto nur ein einziges mal und das nicht im Rausch, sondern mit etwas Restalk vom vorabend. Das waren so gefühlte 0,3 Promille also hab kaum noch was vom Alk gemerkt. Leicht Konzentrationsstörungen beim Fahren aber sonst gings einigermaßen. Hätte ich eigentlich auch nie gemacht, aber wollte unbedingt nach Hause und in Ruhe pennen ^^
     
  7. 10. Mai 2008
    AW: schon mal betrunken gefahren?

    mitm mofa (30km/h)

    war eigentlich das erste und letzte mal. ist echt net so toll^^
     
  8. 10. Mai 2008
    AW: schon mal betrunken gefahren?

    Auto bin ich noch nie im betrunkenen oder im angeheiterten Zustand gefahren... Ich find's auch total unverantwortlich Auto zu fahren, wenn man nen bissel Alk getrunken hat... Von daher fahre ich auch zu den meisten Parties mittem Fahrrad un wenn ich nen bissel angeheitert bin, dann fahre ich auch wieder zurück mittem Fahrrad... Aber wenn ich voll bin, dann penn ich immer da...
    Un sich in nem Club oder Bar abzuschießen is einfach zu teuer ^^
    mfg mattes008
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: schon mal betrunken gefahren?

    Ich habe und werde es nie tun es kann 2 oder öftere male gut gehn aber ürgendwann geht was schief und wenn amn der fahrer ist hat man die verantwortung nene lieber nicht^^
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: schon mal betrunken gefahren?

    Klar hab ich das gewusst

    Ich gehe das Risiko bewusst ein und heul auch nicht rum, wenn ich tatsächlich irgendwann erwischt werde. Ich hab einfach keine Lust, ca ne Stunde lang nachts draussen rumzutorkeln bis ich endlich zuhaus bin. Und das jedes Wochenende mindestens 1 mal.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.