Schon mal Optionen gekauft?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von rafael007, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schon mal Optionen gekauft?

  1. Neee

    24 Stimme(n)
    88,9%
  2. Ja, aber Totalverlust :(

    1 Stimme(n)
    3,7%
  3. Ja, kam so knapp raus

    1 Stimme(n)
    3,7%
  4. Ja, Riesengewinn gemacht :)

    1 Stimme(n)
    3,7%
  1. 17. November 2008
    Hallo ihr zocker

    naja frage ist simple... wer hat schon mal optionen gekauft und wie waren eure erfahrungen? totalverlust? 400% gewinn?

    für solche die nicht wissen was optionen sind, lasst die finger davon wenn ihr nicht draus kommt. Sind sogenannte "hebelprodukute".. simpel ausgedrückt kann man extrem viel gewinnen aber auch alles verlieren (erklärung wäre zu komplex jetzt hier zu schreiben)
     
  2. 17. November 2008
    AW: Schon mal Optionen gekauft?

    ja hab ich, bin schon länger aktiv an der börse
    Waren beides mal net große Teile und beides mal auch nur bißchen im positiven gelegen, nichts spektakuläres also. Einmal durfte ich die Option nicht nutzen, da Gefahr auf Insiderwissen bestand!
     
  3. 17. November 2008
    AW: Schon mal Optionen gekauft?

    Nein hab ich noch nicht
    und denke werde auch keine kaufen
    Aber weis es noch nicht genau
     
  4. 17. November 2008
    AW: Schon mal Optionen gekauft?

    Wenn man nur wenig Kapital zum Anlegen hat, sind Optionsscheine schon eine gute Wahl denke ich.
    Wenn du < 1000 Euro anlegst, kommt ohne Hebel nicht viel bei rum.
     
  5. 18. November 2008
    AW: Schon mal Optionen gekauft?


    du weisst aber auch nicht was optionen sind
     
  6. 19. November 2008
    AW: Schon mal Optionen gekauft?

    ich habe bis jetzt noch keine gekauft, weiß aba noch nicht wies in zukunft aussieht.
    mfg stylefish
     
  7. 19. November 2008
    AW: Schon mal Optionen gekauft?

    Klar kann man mit denen viel Gewinn machen, aber eben auch alles voll verlieren...

    Ich tendiere eher zu weniger Risikoreichen Anlagen, Aktien oder vllt sogar Staatsobligationen... Man muss einfach mehr investieren um vergleichbaren Gewinn draus zu ziehn...

    Ich denke ich werd das nicht machen mit Optionen, ist ja schön und gut, dass viel Gewinn möglich ist, aber das Risiko ists mir nicht wert...
     
  8. 19. November 2008
    AW: Schon mal Optionen gekauft?

    ne noch nicht und werde mir auch keine kaufen...
    da leg ich auch mein geld lieber in gold, staatsobligationen oder halt einem vernünftigen tagesgeldkonten an
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.