Schonmal beim saugen erwischt wurden?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shurtugal, 29. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    ne noch nie... weil ich nichts illegales sauge

    ich kaufe mir lieber CDs und piele

    mfg
     
  2. 29. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    Ilmao - made my day. Schön das viele die Ironie nicht checken.

    Zum Thema: Bisher nicht erwischt worden und wirklich Angst habe ich nicht mehr. Vorher gab es diese Panikwelle und ich hatte doch erst bedenken (auch als diese Kinospots mit den 5 Jahre Knast kamen), aber jetzt ist es mir egal.
    Mache es ja auch bewusst, also muss ich mit Konsequenzen leben können.

    Leichtsinnig sollte man aber nicht werden nur, weil man einfach keine Bedenken mehr hat. Versuche immernoch halbwegs auf der "sicheren" Seite zu bleiben.
     
  3. 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    Ganz genau

    Du wirst hier keine gebusteten user finden !
     
  4. 30. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    HAHAHA ^^ OWNED !


    Ja ne ich lass bei mir lieber saugen....


    Aber Spass beiseite, wenn hier jemand erwischt worden wäre aus dem Board, würde man nen riesigen Spamthread finden, wo einer wissen will was er machen soll, da die Polizei da war...
     
  5. 30. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    Bewertung ist raus ^^
     
  6. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    Überdies schätze ich die meisten User schlau genug ein, sich nich erwischen zu lassen
     
  7. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    solang man nicht täglich 5 filme saugt passt das schon....da wird niemand ins ausland verfolgt wegen 5GB
     
  8. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    wer heutzutage von unseacure zeug zieht selbts schuld
     
  9. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    Es wurden in DE glaub ich bis dato 5 Leute oder sowas mit gefängnis bestraft, und die haben das ganze gewerblich betrieben... ka waurm ihr alle denkt da wandert man sofort in den Knast
     
  10. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    jop bei eigennutzung gibts nur ne geldstraffe von rund 500-2000 euro kommt auf größe an was du gesaugt hast usw
    aber ganz ehrlich wenn man 2000 eus bezahlen muss als strafe...so viel hätte man dann auch so bezahlt hätte man sicch alles gekauft
     
  11. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    bin noch nie beim saugen erwischt worden^^ ich saug aba auch in letzter zeit nich muss ich dazu sagen
     
  12. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    ich kenn nen paar leute die erwischt worden sind....aber du bekommst erst nen brief von der polizei mit der auflage alles zu illegale zu löschen und eine geldstrafe in höhe von 100 - 500 € zu zahlen. wenn du im verdacht stehst, das du nen massen leecher bist, dann ird nen verfaren eingeleitet, rechner und all hdd's werden beschagnahmt und dann wird die stafe errechnet. das geht von 500 - 30000€ und dann gefängniss. bei 2000€ biste noch gut weggekommen.
     
  13. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    Ich bin auch am ,,saugen'' aber soviel wie früher auch nicht weil bei jedem download denkt man doch mal drüber nach was passieren kann wenn man erwischt wird -.-*
     
  14. 30. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    und was erwartest du jetzt? dass ich ina öffentlichen Community irgendwelche Geständnisse mache???
     
  15. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    Also ich sauge einmal in der Woche. Mein Zimmer.

    b2t:nein ich wurde nochnie erwischt, werde es wohl auch nie, da ich nichts sauge, ich denke wirtschaftlich und will der Industrie nicht schaden xD, nein nein ich sauge nicht weil es mir doch irgendwie zu riskant ist und es viel besser aussieht, orginal Spiele, DVD's und CD's im Regal stehen zu haben als lauter gebrannte...
     
  16. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    Also wenn das stimmt is diese Werbung ("Wann kommt Papa wieder?") irreführend^^
     
  17. 30. November 2008
    AW: Schonmal beim saugen erwischt wurden?

    Geschlossen wegen ... Denkt es euch selber
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.