Schonmal getwitter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Spy, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

Schonmal getwitter?

  1. Stundenlang!

    8 Stimme(n)
    3,5%
  2. Ja, paar mal die Woche

    11 Stimme(n)
    4,8%
  3. Eher selten...

    13 Stimme(n)
    5,7%
  4. Noch nie

    197 Stimme(n)
    86,0%
  1. 4. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    bin auch net angemeldet oder hab auch keinen acc...
    aber guck mir ab und zu die seite von paris hilton an^^

    ist schon recht interessant und sie stellt immer heiße bilder rein
    http://twitter.com/BabyGirlParis

    und also twitter ist echt sau im kommen, verbucht immer größere erfolge!

    mfg Reps0L
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    Bah ich klicke ständig auf diesen thread weil ich iwie Gewitter lese...

    Nein habe noch nie geTwittert und so soll es auch bleiben. Was geht mein kram fremde an?
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    ich war auch zuerst skeptisch, aber seitdem sich da auch einige freunde von mir angemeldet haben ist das echt ne coole sache.
    zb am wochenende weiß man mit einem blick sofort was alle vorhaben, ob was geht etc. man hat einfach und schnell kontakt zu jedem seiner freunde. ich finds gut...
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    also ich bin bei twitter angemedelt, veröffentliche aber nichts selber sondern gucke bei manchen bands mal nach updates, aber das war es dann auch schon.
    ist schon ganz ok!
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    dank icq-away, Steam-away, svz plauderkasten, myspace, newslettern und und und finde ich twitter sowas von unnütz...

    für news usw. hab ich meine igoogle-Startseite...
    ich kenn auch keinen, der das benutzt
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    also ich habe auch noch nie getwittert, habe davon schon öfter mal was gehört aber noch nie die lust dazu geabt mich anzumelden ^^. Aber scheint ja ganz interessant zu sein, was hier manche so schreiben. Denke ich werde mich auch mal anmelden und schauen was da so abgeht

    ist Twitter nicht sowas wie Buschfunk im studiVZ ??
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    Hab es noch nie gemacht, hört sich aber ganz intressant und praktisch an. Mal schaune on ich mich da nicht auch anmelde.

    Gruß Derbe
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    hey willkommen im club - wusste es bis vor ein paar wochen auch nicht! da hatte nen kumpel von mir darüber erzählt und ich so "bitte was?!"

    naja also ich finds:
    a) *****los
    b) hätte ich keine lust da immer was reinzuschreiben (bei myspace verharrt mein status glaube au scho seit nem halben jahr )

    von daher habe ich noch nie getwittert und i glaub da wirds die nächste zeit au no dabei bleiben
     
  9. 9. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    man wird mittlerweile richtig zugeboomt von sogenannten "social networks"
    da ist twitter nicht wirklich anders, als die anderen, twitter gibts schon 2 jahre, aber so richtig bekannt worde es durch die flugzeug notlandung auf dem hudson river.

    ich selber find interessant und hab den ein oder anderen star bei mir drin, selber twittern tue ich jetzt nicht, weil bei mir im freundeskreis nicht wirklich bekannt ist und es dank studi und co. nicht nötig ist.
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    Habs noch nie getan, werds mir irgwann mal anschaun ;D
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: Schonmal getwitter?

    Find's total behämmert. Wen interessiert schon das was man da rein schreibt?! Kann man auch bei SVZ den Buschfunk benutzen, was ebenso schwachsinnig ist.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.