Schonmal jmd wegen leechen von ner illegalen File hier ausm Board dranbekommen worden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von HypeRion, 6. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2008
    Wie der Titel schon sagt...

    kennt ihr wen ausm board der zb. beim laden von nem Movie/Serie/Game, etc. von zb. irgendnem US Pub dranbekommen wurde?? Würde mich mal interessieren. Und noch ne 2te Frage was tun die Upper eigtl um sich zu schützen und was können leecher tun um sich zu schützen. SaverUPP und SaverLEECH ;D Lasstma was hören. Vlt wurdet ihr ja auch schon selber dranbekommen und lasst jetzt die finger vom UG^^ greez
     
  2. 6. November 2008
    AW: Schonmal jmd wegen leechen von ner illegalen File hier ausm Board dranbekommen worden

    Also soweit ich weiß wurde so gut wie noch keiner von meinen Kumpels erwischt und ich habe auch hier im Board davon noch nichts gehört das mal jemand drangekommen ist.
    Mich interessiert was die anderen so zu berichten haben
     
  3. 6. November 2008
    AW: Schonmal jmd wegen leechen von ner illegalen File hier ausm Board dranbekommen worden

    Ich kenn 2, die bei p2p gebusted wurden. Ist aber schon länger her. Noch vor den ganzen Massenabmahnungen.

    Mehr als Taggen, Rar mit Passwort, Namen wie Backup*.rar und "sichere" Pubs ist eigentlich nicht drin.
    Außer du setzt dir 'nen eigenen Root auf, den du dann offshore betreibst mit Mega-Anbindung und über den leecht du alles ohne logging und real Daten ^^. Aber da kannste dir auch alles gleich original kaufen.
     
  4. 6. November 2008
    AW: Schonmal jmd wegen leechen von ner illegalen File hier ausm Board dranbekommen worden

    Sicher is gar nichts! Selbst wenn du von nem gutem Str0 leechst / uppst, und das noch via proxy durch n vpn machst, kanns dich erwischen.

    Bekannt ist mir so auch noch nix.
     
  5. 6. November 2008
    AW: Schonmal jmd wegen leechen von ner illegalen File hier ausm Board dranbekommen worden

    Mir schon, aber ich möchte diesbezüglich keine näheren Angaben machen... Eigentlich hatte es auch nur indirekt mit dem Board zu tun...

    Jeder sollte wissen, wie viel Verantwortung er bereit ist zu tragen und vor allem tragen kann...
     
  6. 6. November 2008
    AW: Schonmal jmd wegen leechen von ner illegalen File hier ausm Board dranbekommen worden


    ^^ sauber killer^^


    Also ich kenn nur einen! Und der wurde gekackt, weil er mit seinem Root den er in DE hatte auf GB Pubs upped hat! Und joa! Halt net wenigt! is aber schon 2 Jahre her!

    greezl
     
  7. 6. November 2008
    AW: Schonmal jmd wegen leechen von ner illegalen File hier ausm Board dranbekommen worden

    Uhh ja, Server taggen bringt sehr sehr viel :angry:
     
  8. 6. November 2008
    AW: Schonmal jmd wegen leechen von ner illegalen File hier ausm Board dranbekommen worden

    also ich kenne keine aus dem Board, aber so ein Typ aus meiner alten parallel Klasse wurde schon mal erwischt, weil er über Beashare Musik geladen hat. Musste glaub ich 10.000€ bezahlen, wenn ich mich nicht irre.
     
  9. 6. November 2008
    AW: Schonmal jmd wegen leechen von ner illegalen File hier ausm Board dranbekommen worden

    Das führt zu nichts. Besonders da diese Aussagen zu 99% aller Fälle auf Hörensagen beruhen und daher auch zu 99% falsch sind.
    Falls entgegen aller Annahmen doch jemand was handfestes zum Thema beitragen kann, kann sich dieser jemand gerne bei mir melden und ich eröffne das Thema dann wieder.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.