Schonmal ne Hausdurchsuchung mitgemacht???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Atze Fikka, 12. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2007
    AW: Schonmal ne Hausdurchsuchung mitgemacht???

    Mit Truecrypt ist das (noch?) nicht möglich, dafür aber mit Drivecrypt Der einzige Nachteil daran ist, dass dieses Programm proprietär ist (also nicht Open-Source) und deshalb Hintertüren enthalten könnte, die das Passwort irgendwo abspeichern.

    b2t:
    Nö, mich hat man noch nie durchsucht^^ Ich lade eh nur wenig (aufgrund geringer Bandbreite, 8h Herunterladen für ein 100 MB Musikalbum ist einfach zu viel) und außer ein paar Liedern, einigen Images von Spiele-CDs (kp, ob die auch wirklich strafbar sind, vll sind ja nur "echte" Kopien strafbar) und ein paar "echten" Raubkopien würden die nichts finden.
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Schonmal ne Hausdurchsuchung mitgemacht???

    ne ne ... hatte sowas bisher auch nicht, bin aber auch im moment wie ich finde bestens drauf vorbereitet, wenn es mal so weit sein sollte ....

    laden tue ich zwar nicht "soo" viel aber ein gewisses risiko ist halt immer dabei, aber mal im ernst wenn es legal sein würde, würds auch irgendwie nicht mehr so wirklich spaß machen ...

    mfg
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Schonmal ne Hausdurchsuchung mitgemacht???

    is das mit dem truescript schwer?
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Schonmal ne Hausdurchsuchung mitgemacht???

    Nee, das ist eig ziemlich leicht. Und falls du trotzdem Probleme haben solltest, gibt es genug Anleitungen im Web.
    P.S.: Es heißt Truecrypt, hat nix mit einem Skript zu tun
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.