Schräger als Fiktion: Die Uhr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Knusperkeks, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    Ich hab nen Problem, am schrägsten tag meines leben, also heute habe ich auch noch den film gefunden er meinen tick zu Uhren ein bisschen erklärt

    Schräger als Fiktion!

    Nun hat sicherlich schon der eine oder andere diesen film gesehen und vllt hat ja einer von denen die uhr wiedererkannt?!

    Ich würde nämlich gerne wissen welche uhr das ist die der haupcharakter dort trägt!

    Vielen dank schon mal für jegliche hilfe!

    TIMEX Ironman Dual Tech T 5B141

    ^^ kann es sein das es diese uhr ist?!

    Knusperkeks
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Schräger als Fiktion: Die Uhr

    The watch featured in the movie is a Timex Men's Watch #T56371 - Ironman Triathlon 42 Lap Combo Dual Tech.

    IMDB ist die Quelle. DU hast also fast recht gehabt..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.