Schranzlied:Interpret und Titel gesucht[.wav dabei]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Technolord, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    hi leute
    habe eben in nem game folgendes lied gehört! wenn das jemand kennt wäre echt geil und vlt noch mehr von dem style :D auch in andere richtungen wie hardstyle / trance ! ich liebe einfach geilen bass mit chorgesängen oder filmmusiken in diese richtung !

    hier ist ein ausschnitt des liedes!
    Download offline!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Schranzlied:Interpret und Titel gesucht[.wav dabei]

    kannste vll sagen wie das game heißt das würde auch noch weiterhelfen
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Schranzlied:Interpret und Titel gesucht[.wav dabei]

    hab second life getestet, das lief da in nem club... da kann ja jeder seine mucke dann abspielen.... also hilft sicher net :p
    als ich jemanden fragte, meinte er es könnte ein remix von dem happyhardcorelied "heart of gold" sein
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Schranzlied:Interpret und Titel gesucht[.wav dabei]

    hmm eig gibt es hier einen liedernamen such thread!!??:rolleyes:
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schranzlied Interpret Titel
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.344
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    901
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.312
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.395
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    662