Schreckschuss/Gas Waffe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wardriver, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2009
    AW: Waffe gesucht!

    Was willst du spät Abends oder Nachts mit 5000€ vor ner Bank machen..?
     
  2. 1. März 2009
    AW: Waffe gesucht!

    Also ich würd dir ne Desert Eagle empfehlen. Da bleibt vom Kopf nichts mehr übrig, wenn du richtig triffst. Ist halt relativ schwer, aber du bist ja keine *****, die mit ner Glock rumläuft, oder?
     
  3. 1. März 2009
    AW: Waffe gesucht!

    vor solchen leuten habe cih angst wozu bracht man bitte soeine waffe?! geh ins fitnessstudio xD
     
  4. 11. März 2009
    AW: Waffe gesucht!

    Son Mist!

    Ich wohn nun schon seit 'ner halben Ewigkeit in Berlin und man braucht definitiv keine Schreckschusswaffe um sich hier "verteidigen" zu können. Das einzige was du brauchst ist eine ausgeklügelte Sprachstruktur und die nötigen Worte im richtigen Moment. So lässt sich fast aus jeder Situation ein Ausweg finden. Und wenn du auf solche Situationen eingehst, bzw. dir dann denkst "Ja, ich lass jetzt mal den extrem coolen raushängen... zücke meine Schreckschusswaffe...", dann kann es (hier in Berlin) schonmal passieren das dir gegenüber jemand eine scharfe Schusswaffe zückt und kaum zögern wird den Abzug zu ziehen. Also lass es lieber ganz bleiben, denn du wirst sowieso in Versuchung kommen sie im falschen Moment zu ziehen. Desweiteren bieten Pfefferspray und Konsorten einen wesentlich effizienteren Schutz.


    Sahand
     
  5. 11. März 2009
    AW: Waffe gesucht!

    jo, also soweit ich das weiß gibt es zwei verschiedene waffenscheine den waffenbesitz schein und einen normalen waffen schein. und mit dem waffenbesitz schein darf man sie nur besitzen
    ich weiß nicht ob das 100% stimmt das hat mir mal ein bekannter erzählt also sorry wenns nich stimmt

    PS: wenn das stimmt was bringt dann ein waffenbesitzschein ist der für sammler?
     
  6. 11. März 2009
    AW: Waffe gesucht!

    Natürlich kann das passieren, es gibt immer Ausnahmen und Speziallfälle. Und wenn du in Charlottenburg o.Ä wohnst, wo die Straßen sauber sind und die Bonzenvillen stehen, dann kommst du gegen diese Wannabee Vorstadtgangsterkids auch locker mit ein Paar imposanten Sprüchen locker weg.
    Wie du selber sagst, manchmal nutzt auch eine Knarre nicht viel.
    Da hast du schon Recht.
     
  7. 11. März 2009
    AW: Waffe gesucht!

    sig sauer p220 find ich einfach die am besten aussehende pistole
    desert eagle ist zu übertrieben
     
  8. 11. März 2009
    AW: Waffe gesucht!

    Hast du dir schon einmal überlegt anstatt einer Gaspistole Pfefferspray zu benutzen?
    Das hat nicht diesen "Angst" effekt, wenn du ne waffe ziehst ist jedem klar das er entweder abhauen sollte oder er versucht sich mit seiner Waffe zu wehren.
    Auserdem ist Pfefferspray nicht so gefährlich und um einiges effektiver.
    Überleg dir einfach mal was für dich besser ist.
     
  9. 11. März 2009
    AW: Waffe gesucht!

    lass es am besten sowas bingt nur probleme mit sich wenn du damit gefilzt wirst hast du ganz schnell ne anzeige lern dich zu verteidigen oder besorg dir freunde dies für dich übernehmen ^^ oder quarzhandschuhe bzw en totschläger
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.