Schreckschusswaffe kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BISMARK, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schreckschusswaffe kaufen ?

  1. Ja, auf jeden fall

    29 Stimme(n)
    27,6%
  2. Nein, Geldverschwendung

    76 Stimme(n)
    72,4%
  1. 29. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    Gibt es einen grund dafür,sich sowas zu kaufen?
    Da kannse dein geld mir geben,dient dann bestimmt einer besseren sache.
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    ist rausgeschmissenes geld braucht keiner sowas!!!
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    Einerseits schon Geldverschwendung ,aber die Schadenfreude,wenn man was in die Luft gejagt hat oder auf Leute losgelassen hat,ist einfach Oberhammer.
    Kann manchmal garnichtmal wegrennen vor lachen,flieg da fast schon um =),darum sehe ich die Dinger nicht Ganz als Reine Geldverschwendung :]
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    Erstens bedenke das neue Waffengesetz ab01.04.03
    Stichwort: kleiner Waffenschein.
    Zweitens ist zur Selbstverteidigung so ein Gerät
    nur schlecht geeignet.
    Also Finger weg vom Spielzeug holt euch lieber Pfefferspray.
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    im ernstfall bringt dir die knarre nix, vor allem, wenn die leute wissen, dass es nur schreckschuss ist - geldverschwendung
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    lohnt sich nicht... würde das geld lieber mit freundin ausgeben!! Weil man braucht die auch nicht jeden tag ^^ und zweiten wird das auch nach ne zeit langweilig -.-
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    ICh habe unter anderem eine Schreckschusswaffe. Die nehme ich zusätzlich mit, wenn ich zu Feiern oder sonst was gehe, um n kleenes Feuerwerk zu machen. Berechtigungskarte brauche ich für diese in Österreich nicht. Die Munition ist halt nicht grad billig. Wenn du günstig kaufst, 50 Schuss 5€. Und das Feuerwerk dazu, welches du in den Aufsatz steckst kostet nochmal 15-20€. Ist aber nichts besonderes
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    Lass mich raten.... saufen?

    Die die ihr Geld für saufen anstatt z.B einer Schreckschuss ausgeben sind eh nich ganz dicht. Da merkt man dann einfach das der mensch schon so vom Alk abhängig ist weil es voll geil is dicht zu sein.

    Ne schreckschuss kann man jedes jahr nutzen oder öfter.

    Ich hab ne Colt Gouvernment 1911 A1
    Kostet knapp 120 euro un is ganz geil. 9mm platzpatronen die es ordentlich in sich haben. Dann noch nette starenschreck drauf auf den aufsatz und spaß haben ^^

    Aber der druck und das geräusch beim abschuss hateinfach was... ich finds geil ^^
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    schon mal ne Kugel abbekommen?

    Was bringt´s bitte dann?
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    ich wollte früher auch eine habn aber es ist eigentlich sinnlos un raufgeworfenes geld meiner meinung nach
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    Dir is klar was schreckschuss waffen sind oder? Da fliegen keine kugeln weg
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    also ich habe mir letztes jahr eine gekauft ( smith wesson cold 1911 ) un muss sagen bin sehr zufrieden damit vorallem weil ich mir jedes jahr meine jacke verbrannt hab sl ich besoffen geböllert hab und mit ner waffe macht es halt mehr spaß find ich aber jeder muss seine eigene meinung haben in meinem freundeskreis hatt eigendlich jeder ne pistole wprd mir an deiner stelle auch eine zulegen vorallem find ich es langweilig mit böllern was bringts ? anzünden und weg werfen is doch langweilig

    mfg Ghostrider-ML
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    Sinnlose Investition. Wenn ich in einem Land leben würde, wo ich jeden Tag damit rechnen müsste, dass ich überfallen werde, dann vielleicht als Abschreckung, obwohl ich dann schon eher zu Waffen mit Wirkung tendieren würde, falls mal wirklich etwas passieren sollte und man den Angreifer abwehren möchte.

    mfg
    phil
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    Das Beretta keine schreckschusswaffen herstellt ist mir auch klar. Ich meine nur das model Beretta Miami 92 F als replika. finde es halt top ist halt ansichtssache. Es gibt auch Walter P99 replikas die natürlich auch nicht von Walter sind das dürfte denk ich jedem klar sein. Dachte jetzt nicht das ich das extra noch schreiben muss :].

    it ???

    was es an reck auszusetzen gibt weis ich nicht hab bis jetzt noch nicht schlechtes gehört.
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    @ Galaxydarkness:

    Von welchem hersteller ist dein Colt 1911 A1? S & W oder Umarex? Ich habe die von Umarex und bin sehr zufrieden.
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???


    Ich hab unter anderem eine Reck pp. Und wenn ich die mit meiner Röhm RG88 vergleiche, sind da richtige unterschiede...
    Die Reck hat öfters Ladehemmungen und einen "Strohhalmlauf".

    Man hört öfters dass bei der Miami 92F der Sicherungsbolzen kaputtgeht. Wenn ich mir eine zulegen würde, dann würd ich versuchen irgentwo eine Miami 92F mit 8mm herzubekommen. Dann hat man 18 Schuss im Magazin :]

    Das it war nur auf das ->
    bezogen.

    Gruß
    Rhino
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    Kein Mensch braucht Waffen. Und vorallem 100€ für ein Sinnloses Spielzeug auszugeben ist Sinnlos.
    Willst du allerdings ne Bank überfallen ist das natürlich ne Alternative zu einer Echten Waffe.

    Aber mal erlich, was hat man von soeinem Ding,wenn man ein paar Freunde hat mit denen man ein bisschen zusammen Ballern kann dann ist's schön und dafür tuts sonst auch eine für vielleicht 40€.

    Ich Persöhnlich seh darin nur verschwendetes Geld und Zeit.
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Schreckschusswaffe kaufen ???

    Hast denke ich mal genug antworten und solltest dich nun endlich dazu entschlossen haben.
    Wenn nicht dann PN me und ich eröffne dein Thema wieder, aber denke das ist nicht nötig

    closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.