Schreibblog für ne Lyric

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von FritzPtiz, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    hi hat zufällig jemand so ne art schreibblog also wo man nen tet drausetzen kann sollte..... ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    Okay stell die Frage bitte nochmal und in angemessenem Deutsch...
    Was für ein Schreibblog???
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    Vlt meint er "Weblog" oder halt "Blog", falls du sowas suchst, dann geh mal auf www.blogger.com und erstell dort einen.


    BB. Ch3c.
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    ne ^^ sryy also so eine art blatt papier der halt mit photoshop etwas berabeitet worden sein soll.
    wo man nen text oder gedicht drauf schreiben kann ,so etwas...

    {bild-down: http://im-wichtelwald.de/fubiatch.jpg}
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    Das gleiche wie oben, aber ohne Inhalt? Also so dass du den Text da reinschreiben kannst?

    Also sowas einfach gibts ja ned! Radierer und weg mit der Schrift! Aber ich geb dir n Tipp: Schreibs auf ein echtes Blatt Papier, zerknüll es ein wenig und dann Scan des ein. Sieht viel authentischer aus!


    JAk
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    Sowas?
    {bild-down: http://img265.imageshack.us/img265/1599/paperforrr2smalldx0.jpg}

    Hab mal ein ganz normales Blatt von nem collegeblock genommen und ein wenig bearbeitet.
    Kann das ggf. auch noch veränder, sag mir nur wie.
    Hab das auch noch in groß (4851x6956pixel) :)
    Bewehrtung wäre ganz nett, bitte auch an BaraQda, denn der hat sich die Zeit genommen das Blatt einzuscannen!

    edit: hatte die falsche version geuppt^^
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    so isses schon ganz cool nur es sollte der rand nicht s klar sein vllt nen bisschen zerissen und einen anderen farbton rein bw bekommste jetzt shcon danke
     
  9. #8 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    Äh sry hab das bild da oben geänder weil ich die falsche version hochgeladen hatte...
    Egal, also sollen die Ränder richtig ausgefranzt/zerissen sein oder nur so ein wenig gebrauchsspuren artig? Sollen das so aussehen als ob da mehrere Blätter überinender ligen oder nur eins?
    Etwas genauer bidde ;)
     
  10. #9 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    ^^ sieht ja shconmalbesser aus ,so isss eigelt ganz cool meinst kann man da vllt noch so nen paar ''Tränen'' spuren drauf machen weis nich mit wassertropfen oder so ?
     
  11. #10 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    Wie wärs damit? is zwar ohne Linien aber Rest sollte passen.
    {bild-down: http://img251.imageshack.us/img251/7678/032scanofdirtypaperbydudr8.jpg}
     
  12. #11 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    wow das auch der hammer ,hast du das noch in ner höheren auflösung?
     
  13. #13 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    So, nachdem ich auf das Blatt geweint habe :D
    [​IMG]
    Wie gesagt, ich hab davon auch noch ne version mit 4851x6956 Pixeln, aber die ist mit fast 8mb zu groß für imageshack oder xup...
     
  14. #14 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    ^^danke hab mich jetz doch für dies entschieden ,jetz noch ne frage ;-) wie mach ich das mit Photoshop das die schrift verschwimmt so als ob die tinte verschwommen wurde durch die Tränen

    {bild-down: http://www.im-wichtelwald.de/lyric.jpg}
     
  15. #15 28. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    hm das wird schwierig, weils ja bei jedem Buchstaben anders is. Vielleicht gibts sone Schriftart, wäre mir aber nich bekannt.

    Versuch es mal mit dem Weichzeichner und Wischfinger. Vergiss davor aber nicht die Textebene zu rastern.
    Im Moment fällt mir keine andere Lösung ein =/

    mfG, rAfter
     
  16. #16 29. Januar 2007
    AW: Schreibblog für ne Lyric

    so schon besser ^^

    {bild-down: http://gottt.go.funpic.de/lyricblur.jpg}
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schreibblog Lyric
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    790
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.766
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    774
  5. [Video] Misheard Lyrics

    - Ghost - , 5. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    849