Schreibtische wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von InFected, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    Moin

    Weiss grad nicht wo ich das Thema posten soll aber denk das ich hier am besten aufgehoben bin.

    Und zwar suche ich einen Schreibtisch ... sollte relativ groß sein und um ne ecke gehen ... was mir wichtig ist ist das er schön weit nach hinten geht das ich genug platz habe zwischen monitor und tastatur und was auch sehr wichtig ist er sollte stabil und günstig auch noch sein ... ^^ ich weiss ist schwer

    dachte mir schon einen selber bauen aber wenn ihr evtl irgend ne idee habt ... bei ikea, kika, etc ... hab ich schon geschaut die haben nicht das was ich mir vorstelle, ich will kein tisch mit ausschiebbarer tastatur ... die tastatur soll auf einer höhe mit dem monitor liegen

    btw ... sind 2 monitore die platz haben sollten ... und am besten wenn ich daneben noch platz zum schreiben/lernen hätte ...

    wohne in österreich also lieferkosten mitbedenken bitte ^^ habe schon überall geschaut finde aber nix ... woher habt ihr eure? gibt es in den geschäften wie bsp. ikea mehr auswahl wenn man da ist oder haben die das ganze sortiment auch im onlineshop?
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Schreibtische wo kaufen?

    Kauf dir einen bei:
    - Staas
    - Finke
    - DeltaV (dort haben wir von der Fa. unsere Schreibtische)
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Schreibtische wo kaufen?

    Wieso gehst du nicht in ein Möbelhaus?
    Dort kann man sogar oft noch ein paar % runter gehen wenn man nett zu den Verkäufern ist.

    Ansonten rate ich dir auch zu Staas und Finke.
     
  4. 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schreibtische wo kaufen?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du so einen
    so.JPG
    {img-src: //www4.picfront.org/picture/0w7U4kBY/img/so.JPG}


    Wenn ja dann schau mal in die IKEA da habe ich meine her und bin sehr zufrieden .

    gruß
     
  5. 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schreibtische wo kaufen?

    Vielleicht liest du einfach mal den Startpost dann wüsstest du das er schon bei IKEA war.

    B2T: Also ich würd auch sagen Möbelhaus, da haben die doch genug Auswahl, klar muss man da vielleicht mal 10-20 km für fahren aber da kannst dann wirklich schaun ob das auch genau das Richtige für dich ist.

    Soetwas würde ich niemals im Internet bestellen (auch wenns vielleicht leichter ist)


    MfG
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Schreibtische wo kaufen?

    alles klar ... in dem fall werd ich mich da mal umsehen ... vieln dank

    bws sind raus & topic closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.