Schrift im Sand?!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von mia, 6. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi
    ich versuche mich grade mal wieder in CS2^^
    Hab nun ein Beach Pic un wollte in den Sand was rein schreiben also so dass es aussieht als hätte man vor Ort mit dem Finger in den Sand gemalt.
    Hab bei Google nichts passendes gefunden.
    Habt ihr vllt eine Lösung?
    So solle ungefähr die Schrift aussehen(ich weiß dass das ein Herz ist aber hab grad nix passendes aufm PC gefunden^^):

    ephemerallovebykyamaqb7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img394/6655/ephemerallovebykyamaqb7.jpg}


    Danke schon ma

    mfg
    mia
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2007
    AW: Schrift im Sand?!

    das einzige was mir einfällt ist der kopierstempel....d.h. teile von nem bild so zusammenfügen, dass ein schriftzug entsteht. glaub aber nich, dass das besonders "real" aussehen würde...
     
  4. #3 6. April 2007
    AW: Schrift im Sand?!

    hmm!

    mach mit nem softbrush deine schrift und rastere die ebene!
    dann mit dem kopierstempel... sollte gehen!
     
  5. #4 9. April 2007
    AW: Schrift im Sand?!

    wie wäre es bei ebenen effekte nen bevel-emboss mit down zu machen? das kommt der sache bestimmt schon näher
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...