Schrift-Logo aus Tastatur-Tasten

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von romestylez, 14. August 2013 .

  1. 14. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    ich suche jemanden der mir dieses "Logo" nachbauen kann.

    Bild

    Ich würde es gerne genau so wieder haben Die Größe und von der Farbe her. Ich habe leider die PSD dafür verloren und brauche nun das Ding mal wieder. Es hat mal jemand vor Jahren hier erstellt

    Und wenn ich es aus einem fertigen jpg schneide dann wird die Qualität leider sehr mies.

    Ich lass ne Runde renomee springen von mir und meinen collen Kollegen
     
  2. 14. August 2013
    AW: Suche Logo - Vorlage vorhanden

    Jo mach ich eben 20 Minuten.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. August 2013
    AW: Suche Logo - Vorlage vorhanden

    Danke schonmal
     
  4. 15. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schrift-Logo aus Tastatur-Tasten

    Also folgendes hab ich gestern erstellt, nachdem sich mein Rechner dauernd aufgehängt hatte, hatte ich kein Bock mehr, also heute

    So schaut die ganze Sache jetzt aus, was hälst Du davon?
    Bild

    Folgend hast Du die PSD Datei, Passwort zu ist MG4Rome
    https://www.xup.in/dl,72481307/RomeStylez.psd/

    In der PSD Datei ist jeder einzelne Buchstabe in einer Group. D.h. möchtest Du den "hellblauen Schimmer" nicht, dann kannst Du in jeder Group, die in den Ebenen als Ordner dargestellt werden "Layer 3" löschen. Auch kannst Du Dir die Buchstaben noch so verschieben wie Du möchtest. Habe Dir das Ganze in DinA4 Format erstellt bei 300Dpi, d.h. Du kannst Dir die Größe anpassen wie Du möchtest, wenn Du Dir alles so zruecht gerückt hast, wie es Dir passt, dann drücke am Besten Strg + Shift + E, so werden alle Ebenen zusammengeführt. Dann Strg + A dannach Strg + C und dann Strg + N. Strg + V und schon hast Du es nicht mehr im DinA4. Drücke dann noch Strg + Alt + I und Du kannst Dir die Größe anpassen, wie Du es brauchst.

    Bei Fragen fragen.
     
  5. 15. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schrift-Logo aus Tastatur-Tasten

    Ehm könntest du das obere "rome" linksbündig machen ? Vielen dank für deine Mühen !!
     
  6. 15. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schrift-Logo aus Tastatur-Tasten

    So?

    Bild

    PSD File:
    https://www.xup.in/dl,59356262/RomeStylez.psd/
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.