Schriftart

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    Weiß jetzt nicht so genau wohin das gehört .. falls falsch plz moven!

    Mich würde interessieren wie die Schriftart heißt oder ob es irgendeinen Buchstabengenerator für diese Schrift gibt oder wie man die macht:

    мєяяч х-мαѕ

    oder sowas ähnliches^^

    Danke schonma im vorraus
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Schriftart

    sind ganz normale buchstaben

    ausm kyrillischen und griechischm alphabet
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Schriftart

    ah dass da kyrillische Buchstaben waren war mir ja schon klar,nur auf vielen HPs haben die so ne Schriftart und ich glaub nicht dass die ne Stunde an nem Satz sitzen (wegen dem Buchstaben austesten etc) nur gibts iwo einen generator oder sowas?
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Schriftart

    ﭑګұﺄẽ sowas vllt auch ? versuch mal mit der zeichentabelle unter zubehör ->systemprogramme.
    ich denke mal der jenige der das geschrieben hat, hat das damit gemacht^^


    jap damit hat der das gemacht^^....gibts viele verschiedene arten da. dauert nen bischen biste was schickes hat aber naja. hoffe es ist das was du suchst^^ frohe weihnachten
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Schriftart

    Hier gibt es einen krkrryylerisch generator

    http://www.solid-nuernberg.de/kyrillisch/content.php
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Schriftart

    ok thx Leute,hab euch alle ma bewertet soweit es ging ^^
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Schriftart

    Geh einfach bei dir aufm Pc auf start-alle programme-zubehör-systemprogramme-ZEICHENTABELLE

    Da findeste alle mögliche zeichen und Schriften. Vielleicht ist es bei dir in einem anderen Verzeichniss dann geh auf "suche". Aber eig müsste das jeder Pc haben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.