Schriftarten bei Firefox ändern sich dauernd...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Weedy21, 7. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2008
    hiHo IhrZ!

    Hab seit ein paar Tagen ein Prob. Nämlich, das sich im Firefox dauernd die Schriftart ändert, vorallem bei Google & Rapidshare, da is bei mir z.Z. so ein HandSchrift-Font, und die Seite wird nicht richtig dargestellt. Hatte das auch schonma jemand von euch, könnte es vielleicht ein Virus sein oder ähnliches? Bin für jede Hilfe sehr dankbar, hab die shice nämlich langsam satt.

    Danke euch.

    MFG & THX Weedy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2008
    AW: Schriftarten bei Firefox ändern sich dauernd...

    haste vlt. nen screenshot davon?
     
  4. #3 7. März 2008
    AW: Schriftarten bei Firefox ändern sich dauernd...

    yo...mach ich dann gleich ma...muss mich grad nur noch ein wenig ausruhen...musste heut früh 7:15 zum Zahnarzt....is ja generelll schon ne unchristliche zeit....und dann noch zum Zahnarzt....verdammter shit....ich könnt schrein...aba btt. ich mach dann gleich nen screenshot, muss mir nur erstma ein prog dazu installieren...mit Paint kann ich nich...is in der gaming-edition, die ich grad draufhab nich installiert :(

    ...bis dann und schonma danke...

    MfG Weedy
     
  5. #4 7. März 2008
    AW: Schriftarten bei Firefox ändern sich dauernd...

    du könntest ja mal gucken, beim firefox auf extras -> einstellungen -> inhalt -> schriftart und farben -> erweitert und dann eine schriftart festlegen.. dann noch den haken bei "seiten das nutzen der eigenen schriftart erlauben" oder wie das heißt ^^

    mfG
     
  6. #5 7. März 2008
    AW: Schriftarten bei Firefox ändern sich dauernd...

    jop das müsste gehn
    hatte mal das selbe prob wie du!!
    nachdem ich das gemacht habe was keiler schon gepostet hast
    lief alles normal ;)
     
  7. #6 7. März 2008
    AW: Schriftarten bei Firefox ändern sich dauernd...

    THX THX THX Keiler!

    Deine Antwort hats voll gebracht...wollte grad schon nen Screenshot machen, aba das kann ich mir ja jetzt schenken ;)

    Bewertung is raus.

    MfG Weedy
     
  8. #7 8. März 2008
    AW: Schriftarten bei Firefox ändern sich dauernd...

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen.
    Einfach bei deinem Thread oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg}


    Gruß BenQ
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schriftarten Firefox ändern
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.772
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.709
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    229
  5. Problem mit Firefox - Schriftarten

    Znow , 5. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    224